#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > To Syrtaki

To Syrtaki - Wien - Fotoalbum

Echt tolles und preiswertes Lokal. Die Inhaber ein sehr nettes Paar aus Zypern und ich bin seit Kindertagen mit meiner Familie Stammgast dort und es gab nie etwas zu bemängeln. Immer wieder tolle Livemusik , gutes und preiswertes Essen , freundliche Bedienung, einfach ein Ort wo man immer wie
Das Restaurant ist sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet, es fühlt sich an als wäre man für kurze Zeit in Griechenland. Der Chef von Syrtaki ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich aß selten so zartes Fleisch, das Essen ist top. Uns hat Syrtaki überzeugt, wir kommen bestimmt wieder. ;-
Das Essen und der Service ist ja ok, dass ich aber heuer schon zum 2. Mal vor verschlossener Tür stehe, ist deshalb ärgerlich, weil ich vorher extra auf google und auf deren Homepage nachgeschaut habe, ob das Lokal offen hat!
Nettes griechisches Ambiente mit originalem griechischem Kellner. Essen auf hohem Nivaeu wenn auch ein bisschen pricy. Insgesamt alles gut, hier kann man gut essen!
Gutes Essen, netter Kellner, Preis/Leistung aber zu hoch
Das Essen schmeckt sehr lecker! personal sehr angenehm das muss man dazu sagen
Hallo von Tim H. (karateclub-liesing.at) Hervorragendes Lokal und ausgezeichnetes Essen! Sehr freundliche Bedienung! Top! Klare Weiterempfehlung von meiner Seite! Herzliche Grüße und weiterhin Alles Gute Tim H.
Mag das Lokal. Freundliche Bedienung, gutes Essen, moderate Preise. Gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch