Sluurpy > Restaurants in Wien > Weinschmankerl

Weinschmankerl - Wien - Fotoalbum

Gemütlich, bodenständig! Preise - na ja! Fand es nicht gerechtfertigt für 1 kleines Stück Brot (war eh nur der kleine Anschnitt) 1,10€ zu verlangen. Das ist schon fast Raubrittertum!
Ein älteres Wirtshaus mit sehr netten Wirtsläut.Super Preise und ein mega Schweinsbraten . ..daher nur zum empfehlen.
Echte, super schmackhafte österreichische Küche. Sehr , sehr nettes Personal. Man sitzt ruhig, abseits vom Trubel, wirklich zu empfehlen.
Beste Qualität noch eines der seltenen alten Wiener original Gasthäuser. Der Wirt ein Winzer mit Herz was seine Weine eindrucksvoll beweisen. Noch gute alte Wiener Wirtshausküche ohne Schnick Schnack. Sehr zu empfehlen Oma Schnitzel in der Gussppfanne mit Schmalz ausgebacken . Einen Abstecher wert
Sehr nettes, uriges Gasthaus. In der Küche schwingt Attila der Koch seinen Kochlöffel. Die Speisen sind bodenständig und herrlich zubereitet. Die Kartoffelknödel, der Bratensaft, der Wein. Es gäbe noch viel zu erzählen, aber besser ist hingehen. Ein Gasthaus mit Geschichte und Wohlfühlfaktor. Ich we
Uriges altwiener Gasthaus mit guten Getränken und einem ansprechenden Speiseangebot. Sehr empfehlenswert sind die wirklich köstlichen Powidltascherl. Kleines, aber feines Lokal.
Köstliche Speisen und herrlicher Wein! Wiener Gemütlichkeit pur!
Das gallische Dorf im 16.Bezirk, traditionelle österreichische Küche mit moderaten Preisen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch