Sluurpy > Restaurants in Wien > Alter Ego - Cafe Bistro

Alter Ego - Cafe Bistro - Wien - Fotoalbum

Super Ambiente. Ewa ist wohl eine der besten und angenehmsten Kellnerinnen, die ich kenne. Das Essen von ihrer Köchin oder ihr selbst ist ausgezeichnet. Ich bin gerne nach der Uni vorbeigekommen. Fazit: super! Ewa schaut auf euch ;)
Feines Lokal, hervorragende Speisen und gastfreundliche Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis Top. Absolut für Mittags, Nachmittag und Abend empfehlenswert. Der Kitchenclub am Samstag bringt immer wieder neue internationale Küche.
Ich fühle mich sehr wohl in diesem kleiner Lokal und, da ich schon lange hier immer wieder einkehre, ist es fast schon ein Gefühl, als wäre man zu Hause. Bei gutem Essen, gutem Wein und - nicht zu vergessen - gutem Assam-Tee verfliegen die Stunden und ehe man sich versieht, ist es schon wieder späte
Geheimtip! Sehr nettes und freundliches Personal. Rauchfrei! Gute Küche, die gefüllten Teigtaschen muss man einmal probiert haben. Einfach köstlich. Noch nicht sehr überlaufen, nettes angenehmes Publikum.
Gute und preiswerte Mittagsküche, auch wenn nur ein Menü zur Auswahl steht. Kost oft etwas eigen - österreichisch-polnische Mischung. Guter Kaffe, auch das Tiramisu im Glas ist zu empfehlen. Nette Bedienung.
Das Tagesgericht, ein Fisch auf Ofengemüse war sehr, sehr lecker, auf jeden Fall zu empfehlen!
Sehr gute Küche. Man bekommt ein Mittagsmenü für unter 10 Euro und es ist sehr gemütlich eingerichtet.
Gemütliches Lokal mit kleinem Schanigarten im Sommer. Gute Mittagsmenues (eines vegetarisch). Gute Rotweine.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch