#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Loving Hut Wienerberg

Loving Hut Wienerberg - Wien - Fotoalbum

Immer wieder sehr gut! Super leckeres veganes Essen. Wir sind zwar keine Veganer aber gehen trotzdem immer wieder hier hin Essen weil es so gut schmeckt. Das Personal ist auch immer sehr freundlich. Das Lokal ist eher einfach und man bestellt und zahlt selbst. Die Sachen werden dann aber zum Tisch g
Wir sind schon jahrelang Stammkunden und es schmeckt einfach herrlich. Die Portionen sind sehr groß und relativ günstig. Der Koch ist um seine Kochkünste zu beneiden und die Bewirtung ist äußerst freundlich und bemüht. Auch Nicht Veganer wird es schmecken. Der Platz für Sitzmöglichkeiten ist etwas b
Tolles veganes Essen, Hausmannskost, Fast Food und Asiatisch! Auf jeden Fall vorbei schauen!
Loving Hut gehört seit Jahren zu den Top-Adressen, um in Wien vegan zu essen. Qualität seit jeher stabil und die Auswahl ist riesig. Asiatische Gerichte, Schnitzel, Fast-Food wie Burger, Hot Dog oder Döner, alles zu empfehlen, genauso wie die Desserts. Es wird kein Alkohol serviert und ist selbstve
Mit Sicherheit das beste Restaurant das ich kenne. Essen Spitze. Bedienung super nett. Preise eher günstig. Auch nicht-vegane Freunde fanden das Essen sehr gut.
Einfach super. Auch wenn man nicht unbedingt vegan is(s)t findet man hier etwas zum Essen. Das Curry und der Burger sind einfach gut und empfehlenswert! Ich komme immer wieder gerne!
Ich bin heute das erste Mal im Loving Hut gewesen. Es war relativ viel los, die Bedienung war sehr nett (es gab auch Stäbchen) Ich habe ein Salat mit Sojastückchen bestellt hat sehr gut geschmeckt bis ich auf den Fingernagel ... :-/ Ich glaube mehr muss man nicht schreiben. Ich hoffe für alle Stammk
Wirklich gutes Essen (wenn man vegan mag), freundliches und bemühtes Personal - ich mag jedoch das Ambiente nicht wirklich. Ein Guru der via TV zu mir spricht ist mir irgendwie suspekt. Letztendlich geht man dort auch zum Essen hin, nicht zum Fernschauen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch