Ströck - Berggasse

Ströck - Berggasse, Wien Berggasse 13 - Wien

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ströck - Berggasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
206 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,2
194 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 02/01/2023
4,0
38 Bewertungen

Bewertungen

4
enrico schyma
+4
Es ist Feiertag und ich bin auf dem Weg zum tierpark Hellabrunn.. und mein morgendliches Ritual führte mich in diese Bäckerei. Leider konnte man nicht draußen sitzen aber drin aber dafür habe ich einen Kaffee und einmal MarillenGebäck .den O-Saft gibt's nachher.. sehr große Auswahl und backwaren und Kuchen und Broten Brötchen.. also der Feiertagmorgen schon mal gerettet.
4
Walter R. Kneitschel
+4
Gutes Sortiment, freundliche Mitarbeiter:innen mit Ausnahme von Gordan K., denn dieser ist etwas ruppig und streitet gerne mit Kunden. Gibt aber in der Folge nicht alle bezahlten Produkte mit. Schade...
5
Eva Tomann
+5
Sehr guter Kaffee und Mehlspeise. Sehr freundliches Personal.Schade nur das es kein WC gibt
4
Wolfgang Brych
+4
Ströck bleibt Ströck. Egal welche Filiale. Eine ist kleiner die andere ist größer. Die Qualität und das Personal ist top.
5
Margit L.
+5
Nettes Café zum Take Away oder drinnen sitzen. Sehr freundliches Personal.
5
Phcgj 9Ubn3
+5
Riesen Bestellung gebraucht, eigentlich sollte man bei sowas zumindest 1 Tag vorher bescheid geben. Waren trotzdem sehr nett und erfüllten meine Wünsche! Sehr cool, danke!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 18:30
Dienstag:
06:00 - 18:30
Mittwoch:
06:00 - 18:30
Thursday:
06:00 - 18:30
Freitag:
06:00 - 18:30
Samstag:
07:00 - 13:00
Sonntag:
07:00 - 13:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ströck - Berggasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ströck - Berggasse

80 4.3 3.5
Bürgerhof 76 3.4 3.5
Etno Konak 84 4.5 4.4 4
Gasthaus Zur Kati 82 4.2 4
Oben 83 4.3 4 3.5
Cantinetta Allora 90 4.2 4
Dublin Irish Pub Wien 83 4.5 4 4
Cafe zum Häferl 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1-204399983084

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1