Fladerei, Goldschlagstraße 34

Fladerei, Goldschlagstraße 34, Wien Goldschlagstrasse 34 - Wien

österreichisch
• Fast Food
• europäisch
• zeitgenössisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fladerei, Goldschlagstraße 34?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 734 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
324 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/08/2020
4,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
4,1
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,7
305 Bewertungen

Bewertungen

5
Emilia Charlotte Ginner
+5
Mein Liebster Standort. Die Fladen sind immer super und die Atmosphäre passt auch Dadurch das oft nicht viel los ist ist das Essen sehr schnell fertig. Ich liebe es, dass es Brettspiele zum ausborgen gibt.
5
Chris f_müller
+5
Super freundliches Lokal mit tolle Essen!!! Personal und Chef sind einfach ein Wahnsinn! Ich kenne kaum ein Lokal in Wien wo man sich so willkommen fühlt. Die Fladen, was einmal eine gute Abwechslung zur Pizza ist, sind auch super gut und nur zu empfehlen!! Bin immer wieder gerne zu Gast!
5
Helene B.
+5
Die Fladenbrote sind lecker, günstig und es gibt eine solide Auswahl. Außerdem bekommt man hier recht spät noch warme Speisen. Die Kellner waren total freundlich, wir kommen gern wieder!
4
Dirk Willinghöfer
+4
Zum Franchisekonzept der Fladerei-Restaurants ist nicht viel zu sagen. Es gibt Fladen in allen Variationen und sonst nix. Dazu eine gute Bierauswahl zu fairen Preisen. Die Fladerei in der Goldschlagstraße besticht durch super Service. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Der ideal Ort für ein Bier am Abend.
5
Masterdiver
+5
Mein erster Besuch hier, aber definitiv nicht der letzte. Die Fladen sind überraschend sättigend und sehr gut zusammengestellt. Es fehlt lediglich ein wenig an Schärfe! Gerne wieder
5
cHRIS wU
+5
Es gibt Fladen in diversen Ausführungen und jeder findet etwas was erm schmeckt. Die Auswahl an Bier ist groß und gut. Der größte Pluspunkt in diesem Standort ist dass man sich willkommen heißt, nett bedient wird und man den Endruck erhält man freut sich über Gäste, großes Lob am den Inhaber,denke, dass er dieses Mindset prägt! Komme gerne auch mit Gruppen immer nett zum dort sein und Abende genießen.
5
Ferman Abdullah
+5
Tolles Lokal, sehr freundliche Gastgeber. Das Fladenbrot,egal ob süß oder salzig, ist köstlich. Gerne wieder
4
Herbert Rosenstingl
+4
Die Fladerei in der Goldschlagstrasse, Ecke Reithofferpark, ist inzwischen die 4. des Franchise in Wien, für uns aber die erste, die wir besucht haben. Zu Essen gibt es, wie nicht anderes zu erwarten, gefüllte Fladen in zahlreichen Variationen. Sehr viele davon vegetarisch, einige wenige auch vegan. Es gibt die Fladen jeweils in zwei Größen. Mit nicht allzu großem Hunger ist eine große gerade richtig - ich war angenehm satt, ohne das Gefühl zu haben, "voll" zu sein. Die Preise der großen reichen von € 4,30 bis € 7,30. Zusätzlich Zutaten werden verrechnet, ein "Tausch" ist ebenfalls möglich. Beide von uns verkosteten Fladen waren geschmacklich sehr gut. Zu trinken gibt es das übliche - von diversen alkoholfreien Getränke über Wein und Bier bis zu einigen Spirituosen. Sehr gut schmeckt das Hausbier "Fladerei Zwickel". Die Einrichtung ist gemütlich und gepflegt. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben alles rasch bekommen (wobei wenig los war im Lokal).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fladerei, Goldschlagstraße 34

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fladerei, Goldschlagstraße 34

90 4.7 4.1 5
Scala 85 4.2 3.5
BAO BAR 1070 86 4.5 4.5
Flys - American Fifties Restaurant 86 4.2 4.6 4
Lunzers 85 4.5 4.7 4
Pinki Hotdog 85 3.5 5 3.5
Gigerl - der Stadtheurige 72 4.1 4
TGI FRIDAYS 74 4.3 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 734 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4312058338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1