Sluurpy > Restaurants in Wien > Plain Vienna

Plain Vienna - Wien - Fotoalbum

Alles war top, Essen sehr lecker, Bedienung auch sehr nett, Getränke gut - das einzige was nicht gepasst hat, war die Wartezeit. Wir haben schon lange auf die Speisen gewartet. Ansonsten sehr empfehlenswert!!
Das Lokal ist hipp und bunt, bietet ein vielseitiges Angebot, auch für Veganer oder Vegetarier, man hat auch die Möglichkeit im Freien zu sitzen, der Kellner war aufmerksam und freundlich und ist auch auf Sonderwünsche bei der Bestellung eingegangen, es gibt ganu viele verschiedene Latte Sorten und
Wir haben mit Mjam bestellt und es kam sehr schnell an. California Bowl und Tokyo Bowl. Dazu noch süßkartoffelpommes, sehr knusprig und lecker 😍
Wir waren heute hier und waren zufrieden mit unserem Essen und den Getränken! Die Portionen waren ausreichend groß und alles hat frisch geschmeckt. Das Ambiente war ebenfalls sehr entspannt und gemütlich. Sehr positiv fand ich, dass die Sweet Bowls und der Chai Latte nicht zu süß waren, wie in ander
Mittags bei super Wetter auf der Terrasse vor dem PLAIN in Wien. Was will man mehr. Ah ja leckeres Essen und das gibt's hier auch. Wir waren beide von unserer Bowl / Salat begeistert. Preislich auch optimal, daher eine klare Empfehlung!
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Die Speisekarte ist sehr interessant und das ganze Ambiente im Lokal ist sehr angenehm!
Frühstück auf spät am Sonntag möglich. Sehr große Auswahl an super Sachen. Superfood und viele gesunde Speisen. Süd Korea Bowl war extrem gut (Vorsicht scharf).
Hatten einen Burger, Mexican Bowl und California Bowl - fanden alles super lecker! Tolles Konzept, tolle Auswahl an Gerichten und freundlicher Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch