Sluurpy > Restaurants in Wien > Eiskugel 157

Eiskugel 157 - Wien - Fotoalbum

Mir schmeckt das Eis sehr gut, vor allem das Erdbeereis. Zum Mitnehmen einfach Spitze. Zum Sitzen finde ich es allerdings nicht so toll, weil direkt an der Hütteldorfer Straße.
Super leckeres Eis! 2 Kugeln 2,80€ ist ein fairer Preis und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wenn ihr in der Nähe von Breitensee seid und es euch nach Eis lüstet auf jeden Fall vorbeischauen!
Ausgezeichnetes Eis aus eigener Produktion in einer kleinen aber feinen Auswahl an Geschmacksrichtungen. Mein Favorit in diesem Jahr: Stracciatella Orange! Hab ich so noch nirgends gesehen oder gegessen.
Personal sehr unprofessionell und unhöflich, vorallem der Verkäufer mit der Brille.(Ist schon in den vielen Rezensionen negativ aufgefallen !) Ich habe eine Box gekauft und habe nach Löffeln gefragt. Daraufhin antworte der Verkäufer sehr unhöflich ,ob ich nicht sehen kann, das am Tisch Löfflen lieg
-Das Personal ist sehr unprofessionell und unhöflich (Wer nicht weiss wie man mit seinen kunden umgeht, ist falsch in der gastro!!) (Taucht den eisschaber nicht ins wasser zwischen den vers. Sorten) Wenn du ihn darauf auffmerksam machst (chef) fängt er an zu maulen -> keine Einsicht Natürlich die m
Sehr gutes Eis, nettes Personal :) kommen sicher wieder.
Sensationell gutes Eis .viele besondere Sorten..immer einen Besuch wert
Super leckeres Eis, echt zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch