#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > X-celsior Caffe-bar

X-celsior Caffe-bar - Wien - Fotoalbum

Ansprechendes Cafè von außen. Wir saßen etwas ungünstig im Zug der Eingangstür aber trotzdem gemütlich. Der Service war rasch. Das Essen sehr lecker. Preis-Leistung passt! Wir waren zufrieden und satt :)
Von außen eher unauffällig und vor allem auf Touristen ausgelegt überrascht die typisch süditalienische Küche von Chefkoch Ivan Mascia (früher Il Tavoliere) aufs Angenehmste. Fünf Sterne!
Gut gelegenes cafe mit Blick auf die Wiener Oper. Dass Personal ist schnell und freundlich. Der bestellte Schwarze Tee kann schnell und die Zitrone war frisch gepresst, das ist Super. Empfehlung 👍👍👍
Der Kaffee ist wieklich mehr als gut aber der Rest ist furchtbar die Toilette war der Art dreckig das ich sie nicht benutzen konnte. Die Bedienung ist nicht besser. Ich war schockiert das so etwas in Wien, in 1 Bez. möglich ist, Essen würde ich dort nicht, das Geschirr war auch schmutzig
Die bisherige Bewertung ist hinfällig, da das Xcelsior nun unter neuer Führung ist. Hier schwingt nun Ivan Mascia, vormals "Il Tavoliere" im 15. den Kochlöffel, was die kulinarische Qualität erheblich gesteigert hat. Dem Standort (touristische Laufkundschaft) geschuldet, ist die Küche derzeit zwar
Ich habe höfflich gebeten die Toilette benutzen zu dürfen, bot sogar 50 Cent als Entschädigung. Darauf hin wurde ich unter Beschimpfungen aus dem Lokal geworfen. Solch ein unmoralisches Verhalten habe ich noch nie erlebt.
Das Lokal hat eine neue Geschäftsführung, weshalb die Kommentare hier irreführend sein können. Das Personal ist nämlich überaus freundlich. Die Küche ist traditionell apulisch. Steinpilz-Risotto ist ein Traum. Am Wochenende kann man dort köstlich und günstig brunchen.
Ich war auf der Suche nach einem guten Würstel mit Senf und Kren. Der Kellner musste mir allerdings zu meinem großen Bedauern mitteilen, dass sie keine Würstel führen. Stattdessen empfahl er mir ein Gericht namens Risotto. Dieser Empfehlung leistete ich Folge und bekam Art Graupenbrei, unter den sie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch