Sluurpy > Restaurants in Wien > Thanos Taverna

Thanos Taverna - Wien - Fotoalbum

Klein, aber fein! Mit dem typischen Essen beim Griechen in Österreich und fett-triefendem Gyros-Teller hat das hier nicht viel zu tun. Essen ausgezeichnet, frisch und fein gewürzt, Service nett, Atmosphäre authentisch. Der kleine Grieche von nebenan, fühlt sich an wie Kurzurlaub! Auch ein Gastgarte
Ich habe noch nie so gut griechisch (außerhalb von Griechenland ;)) gegessen! Gestern besuchten mein Partner und ich dieses Lokal zum ersten Mal und es ist wirklich sehr klein, doch die Stimmung durch das herzliche Personal sehr familiär. Das Essen war einfach perfekt! Die Pommes knusprig, das Fleis
Ich bin immer skeptisch wenn ich in ein griechisches Restaurant gehe. Bei Thanos Taverna war ich positiv überrascht. Man fühlt sich direkt nach Griechenland versetzt. Gute griechische Weine und ein schlankes aber ausgezeichnetes Menu machen dieses kleine Restaurant das von 2 Brüdern geführt wird zu
Super freundlich! Richtiges Griechenland Feeling. Von weitem riecht man die Leckeren Gerichte schon! Bedienung super nett und zuvorkommend, Essen sehr lecker, tolle Atmosphäre!
Sehr nettes, kleines & familiengeführtes Lokal! Mama in der Küche und der Vater bzw die Söhne im Service! Sehr freundlich und das Gyros sehr lecker! Werde auf jeden Fall wieder kommen und auch andere Gerichte probieren!
Ganz durch Zufall sind wir auf dieses kleine, großartige Restaurant gestoßen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen wie selten in einem Restaurant. Kleine übersichtliche Karte, aber unglaublich leckere Gerichte. Wenn wir könnten, würden wir mehr als 5 Sterne vergeben. Definitiv waren w
Sehr Lecker. Wahnsinnig Freundlich aber übersehbar klein. 😅 Zum Weiterenpfehlen und nochmals besuchen!! :)
Sehr leckerer Familien Grieche. Mama kocht hervorragend und beiden „Kinder“ (erwachsene Mannsbilder) machen einen klasse Service - freundlich und sehr sympathisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch