Sluurpy > Restaurants in Wien > Gitti's Heuriger

Gitti's Heuriger - Wien - Fotoalbum

Uriger Wiener Heuriger. Gschmackiges Essen. Typisches Wiener Publikum. Etwas sauberer hätte es sein können. 👍🏼
Gittis heuriger ist ein sehr chilliger, entspannter netter Platz, ist sehr gemütlich die Atmosphäre und das Essen wird sehr frisch gekocht vom Geschmack ist es auch sehr gut. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch bei den Bestellungen sind die serviceleute sehr flink. Eine ab
Super Heuriger, sehr gutes Essen und Wein. Und vorallem nette Kellner. Ist sehr zu empfehlen. Top.
Hat hervorragend geschmeckt , lokal ist Mischung aus gemütlich und gehört Mal wieder staubgewischt ...guter Wein
Herrliche Speisen, sehr guter Wein und eine nette Atmosphäre.
Ein Stadtheuriger der richtig Spaß macht. Ich bin mit meiner Herrenrunde und natürlich auch so immer wieder dort und Wein, Bier und natürlich auch das Essen, haben mich noch nie enttäuscht. Selbst mein Mehlspeistiger aus der Herrenrunde ist begeistert! Das Lokal und auch der Gastgarten sind richtig
Sehr authentisch, sowohl das Essen als auch das Trinken und der Service waren 1A!
Gut versteckter, aber hervorragend angeschlossener Wiener Heuriger. Wein gut, Essen gut. Unkompliziertes, sehr kinderfreundliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch