#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Coffeeshop Company

Coffeeshop Company - Wien - Fotoalbum

Nicht hier bestellen (in der Nacht) - 1 1/2 Stunden nach der Bestellung und nach einem Anruf gemeint, dass die Pizza in 10min da ist (lt. Lieferando 1 Stunde Wartezeit). Nach weiteren 30 Minuten wieder angerufen und noch immer hatten sie keine Ahnung wann die Pizzen kommen. Dann haben wir ne Mail be
Ich habe heute 3 Oreo Shakes wegschmeißen müssen, es hat mit Oreo nichts zu tun gehabt. Es hat nach extrem gesüßten Kakao geschmeckt. Also ein Oreo Shake würde ich dort keinem empfehlen. Habe gleich angerufen und der Herr hat gemeint er könnte es nur noch verfeinern. Aber zurücknehmen kann er es nic
Sehr verwinkelt Parkhaus leer aber dennoch keine Einfahrt möglich
Sind öfter in der Mittagspause dort und die Qualität der Speisen ist echt gut. Hatten gestern den steirischen Backhendlsalat und der war top. Frischer Salat (Erdäpfel-, Grüner-, Bohnen- und Karottensalat gemischt mit Dressing) und drüber gab es vier schön raus-gebackene Hähnchefiletstücke. Dazu gab
Hier kann man in schönem Ambiente und vorallem in Ruhe seinen Kaffee& sonstiges genießen. Bagels sind auch sehr empfehlenswert. UND der Service ist wirklich echt SEHR freundlich!!!! Ich fühl mich hier wohl:).
Lieferung überpünktlich. Lieferant kam elegant im Anzug. Hatte gleich eine Limousine vor Augen. Carbonara anders als sonst, aber echt lecker. Kleiner Salat war gewürzt. Bekommt man sonst nie bei anderen lokalen. Burger Baron der Hammer 😍😍😍😍😍 und die Pommes ebenso Paar Mal schon bestellt war immer s
Habe eine Lasagne bestellt. Diese ist über 30 Minuten zu spät gekommen und noch dazu war diese viel zu wenig für das Geld, alt und staubtrocken. Schmecken tut die auch nicht. Würde ich nicht weiter empfehlen!
Hatte kürzlich einen Burger "Meisterstück" (Selbstabholung) bestellt. Geschmacklich OK. Aber der Preis auf factorykitchen.at war als 9,50 € angegeben, vor Ort wurden dann aber 13,90 € verrechnet, was ich schon ein bisschen frech finde. Preise sollten transparent und aktuell sein! Daher 2 Sterne Abzu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch