#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Steva's Grill Restaurant

Steva's Grill Restaurant - Wien - Fotoalbum

Grüße Auswahl an Speisen und Getränken. Alles sehr lecker. Gemütlich ist das Gastgarten. Preis Leistung top.
Sehr gutes Fleisch mit vielen Auswahlmiegkuchkeiten. Netter wenn auch kleiner Gastgarten, leider direkt neben johnstrasse, also etwas laut . Schnelles Service . Sehr große Portionen zu günstigen Preisen . Innen sehr schön und sauber hergerichtet. Viel platz für Feiern.
Alles frisch und schmeckte sehr gut! Vielen Dank
UNGLAUBLICH SCHLECHT UND EKELHAFT! Wir haben uns das Restaurant ausgesucht, da man in der Nähe des Schlosses ein gewisses Standart erwartet, aber DAS war grauenhaft! Zum Ersten wurde der "Nichtraucherbreich" von der Köchin und dem Besitzer/Kellner frei zugequalmt. Zum Zweiten war der Kellner merkli
Leckeres Essen, gute Portionen, frisches Bier, vernünftige Preise. Was will man mehr...
Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Top Preis/Leistungsverhältnis. Kann nur bestens Empfohlen werden.
Es schmekt sehr gut ,ich gehe sehr oft dort hin die sind nett und finde ich das es nicht so viel kostet für ein 1k
Gutes Essen und freundliche Bedienung kann man Weider empfehlen 1a
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch