Mario Rott
Gestern 1 kg 'frische' Biomuscheln aus Dänemark für 30.- gekauft - zuhause hat sich dann leider herausgestellt, dass viele der Muscheln schon offen waren und eher recht streng rochen - nach dem aussortieren - dann a la Buzara (als kleine Vorspeise) gekocht - nach 10 Minuten im Topf stellte sich ein so penetranter und übelriechender Geruch ein, dass meine Geburtstagsgäste sich gezwungen sahen die Wohnung zu verlassen - damit war das gemeinsame essen zuhause dann auch gelaufen - wir gingen ins Restaurant um die Ecke. Heute im Geschäft reklamiert und man meinte, mit Bedauern, dass man mir weder das Geld zurückerstatten kann - da gestern gebucht - noch einen Gutschein über die Summe geben kann. Lediglich 1kg der Muscheln wurden mir angeboten - was ich klarerweise abgelehnte. Ein gutes Kundenservice sähe tatsächlich anders aus - vom Ärger des verhunzten Geburtstagsessens einmal ganz abgesehen.. Bislang gab es tatsächlich keinen Grund einer Beanstandung - nach dieser Erfahrung war's dann aber wohl mein letzter Einkauf dort.
Michael Weber
Super große Auswahl und Qualität an Fischprodukten👌🏻
Hier gibts für Fisch und Meerestier Esser was das Herz begehrt und zu fairen Preisen
Austern kann man hier auch geöffnet bestellen und verzehren 😊super Service 👍🏻
Freundlich und zuvorkommend
Ein Besuch kann ich jedem nur empfehlen 😊
Matthias R
Der Preis für calamari ist mit 5,40€ pro 100g schon deutlich über dem Mitbewerb. Ich habe also für die 5 Stück schon irrsinnige 30€ bezahlt. Aber ja - das konnte ich ja lesen. Doch dann kam der Oberholler: 1,90 pro Stück (!) fürs Putzen. Absolut lächerlich. Insgesamt also 40€ gezahlt. Bezahl ich für Fische auch bald das Schuppen? Oder die Entsorgung der Innerein? Auch in dringenden Fällen wird Fisch gruber nicht mehr angesteuert. Empfehle höchstens: Gastro Fisch Brac in 1070. Direkt aus Kroatien ins Geschäft.
Pimper Heini
Qualität ist immer top. Habe vor Kurzem angefangen Fisch zu essen und habe schon eifrig einiges ausprobiert (andere Händler, frisch vs tiefgefroren, Wildfang, Billa usw). Der Unterschied war enorm, Gruber liefert perfekte Qualität. Die hat aber leider auch ihren Preis.. Der Fisch ist teilweise 3-4-fach teuerer als im Supermarkt. Also nicht für jeden Tag, dafür aber perfekt für besondere Anlässe.
Markus Rasullt
War am Samstag dort um Austern zu holen, welche laut Website am Freitag geliefert wurden. Anscheinend haben die mir die Austern von letzter Woche gegeben (obwohl da gar keine Lieferung auf der Website vermerkt war?) Jedenfalls war in manchen gar kein Wasser mehr drinnen und das Fleisch ist richtig an der Schale geklebt. Das war auch nicht das erste Mal dass mir das passiert ist: Jetzt reicht's.
Ich verstehe, dass man nichts wegwerfen will, aber dann sollten die älteren Austern auch gekennzeichnet und zu einem reduzierten Preis angeboten werden damit sie die Leute wenigstens zum Kochen verwenden können, aber für den Rohverzehr waren die definitiv ungeeignet.
Aber diese noch um den -ohnehin etwas teuren- Normalpreis zu verscherbeln, ist eine Frechheit.
Werde wohl in Zukunft woanders kaufen.
Heribert Schieg
Riesen Auswahl an frischen und auch tiefgekühlten Fisches sowie von Austern aus verschiedenen Regionen. Haben gestern 4.11.17, wieder mal davon probiert.
Hier kann man auch nur 2 oder 3,4 Stück haben - es muss kein dutzend sein UND sie werden auf Wunsch geöffnet, auf einem Blechteller gereicht.
Ein vergnügen dass man schon mal testen kann.
Dennis N.
Bestellung 6 Tage vor Liefertermin aufgegeben und um Lieferung an einem bestimmten Tag gebeten. Vorher wurde es telefonisch noch abgeklärt. Und was passiert? Die Bestellung über mehr als 150 € wurde bezahlt und schlicht vergessen. Einmal und nie wieder. Danke für Nichts. Ich hoffe das Geld kommt wenigstens pünktlich zurück.
Nachtrag: Man hat sich noch einmal gemeldet und die Bestellung am Abend geliefert. Die Qualität stimmt. Aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.
Johannes Koettl
Wirklich ausgezeichnete Qualität und sehr bemühtes Personal. Wir bestellen auch viel im Online Shop, ist immer zwei Werktage später geliefert worden. Ich denke nicht, dass es in Wien oder Österreich viel besser geht. Ich verstehe schon, dass es das eine oder andere mal Probleme mit der Ware geben kann, sind ja immerhin Fisch und Meeresfrüchte, da kann schnell mal was passieren. Auch wir hatten einmal eine Beanstandung bei einem Kabeljau Filet, die Kommunikation mit Herrn Jakli vom Online Shop war vorbildlich und der Preis wurde uns umgehend rückerstattet. Aber im Vergleich zu Supermarkt Ware zahlen wir sehr gerne ein wenig mehr und haben dann unvergleichlich bessere Qualität und besseres Kundenservice.
An error has occurred! Please try again in a few minutes