#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Bai's Mongolisches Grillrestaurant

Bai's Mongolisches Grillrestaurant - Wien - Fotoalbum

Ruhige Ambiente mit sehr nettem Personal! Während Corona gibt es alternativ zum Buffet ein 'All You Can Order Buffet'.
Ein schönes, gemütliches Restaurant. Der Kellner war nett und aufmerksam. Das Essen wurde zügig serviert, war reichlich, hat gut geschmeckt und günstig war es auch. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir haben uns hier wohlgefühlt und zum Abschluss wurde noch ein Pflaumenwein serviert. Al
Super Essen!!! Sehr lecker und reichlich! Bedienung sehr freundlich!!! Jederzeit wieder!!! Beide Daumen hoch!!!
Freundliche Bedienung, Preis Leistung top und am wichtigsten sehr gutes Essen
Sehr freundlich und man kann sehr gut essen da.
Mein absolutes Lieblings Asia Restaurant. Das Essen ist immer heiß, frisch und schmeckt sehr gut. Vor allem der eierreis mit Gemüse schmeckt legendär 😁
Finde dich Küche sehr gut, gute Lage und tolles Service. Sehr freundlich und angenehm. Im Sommer auch mit Gastgarten zwar kein Innenhof aber trotzdem nett.
Das Essen dort schmeckt wirklich erstklassig. War heute zum ersten Mal dort und gehe sicher wieder hin! Bedienung auch sehr freundlich, Preise völlig okay! Man schmeckt, dass es frisch gemacht wird.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch