#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Gasthaus Zum Furtner

Gasthaus Zum Furtner - Wien - Fotoalbum

Einfach PERFEKT! Der Burger ist ein Traum #die Bedienung sehr nett und witzig#die Preise mehr als ok#einzig das offene Raucherabteil ist für extreme Nichtraucher eher ungeeignet
Die Burger schmecken edel und die Fries sind auch mega lecker! Klare Empfehlung!
Sehr gut, man bezahlt was man schuldet und ist happy weil man korrekt ist
Das ist noch ein gutes "alt Wien Gasthaus" 🆒es Personal 🔝🍗🍔Essen und Getränke 🍺🍸🍹! Ich kann es nur einen jeden enpfehlen! sg. 😉 alex
Waren gestern dort das 1 te aber auch das letzte mal essen. Habe einen Grill Teller auf ungarische Art bestellt, aber so etwas graussliches habe ich noch nie gegessen. Der Teller ist nur so im Fett geschwommen. Habe es zwar der Kellnerin gesagt jedoch eine Reaktion kam nicht. Nie wieder!!!
Über das ungebildete Service und die beschmutzte Dose will ich nicht mal sprechen, darüber hinaus ist das Essen eine absolute Frechheit, das Essen ist minderwertig die Suppe zu 100% alt und versalzen von den Fleischgerichten rate ich ausdrücklich ab! Weiters waren nicht mal die Erdäpfel essbar. Ich
Riesige Burger, schneller Lieferdienst. Sehr empfehlenswert, besonders mit der Joghurtsauce
Ich war heute gar nicht zufrieden. Völlig verraucht, Reisfleisch mit Pfefferoni so scharf gewürzt, dass man es nicht essen kann. Habe Essen stehen gelassen. Keinerlei Bemühen, dem unzufriedenen Gast entgegen zu kommen. Mit einen 'De aundan haums owa a gessn' wird man abserviert und zahlt trotzdem de
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch