Sluurpy > Restaurants in Wien > Restaurant Europahaus

Restaurant Europahaus - Wien - Fotoalbum

Lecker Essen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis
Wir waren beim Advent Brunch, sehr herzlicher und persönlicher Empfang. Das Ambiente war sehr stimmig und gemütlich, die Auswahl der Speisen großzügig und die Qualität des Essens sehr hochwertig. Am Ende sind wir sehr zufrieden und mit vollem Bauch nach Hause gefahren. :)
Wunderschöner Garten, ideal für einen romantischen Abend. Sehr aufmerksames Personal. Bei den Speisen ist für jeden etwas dabei, unbedingt auch die saisonalen Schmankerl probieren. Alles in allem eine sehr gute Adresse, die man sich merken sollte!
Einfach wunderschön, vor allem in den warmen Monaten, wenn man im Gastgarten Sitzen kann. Preis-Leistung ausgezeichnet und besonders mit Kindern geeignet, da der Garten und die Wiese sich sehr gut zum Spielen eignet (im Sichtfeld der Eltern ).
Anscheinend neu übernommen - Koch Stefano ist super engagiert , holt seine Produkte selbst aus Italien und kocht frisch und saisonal und ausschließlich bio ! Einziges Manko war die leider doch sehr lange Wartezeit- slow food ist eigentlich eine super Sache aber über eine Stunde auf Nudeln warten war
Nettes Ambiente. Beim Beiried - etwas zäh - dürfte ich Pech gehabt haben. Grundsätzlich schauen Speisen, aber fein aus. Werde es ein zweites Mal versuchen.
Für kleinere Veranstaltungen (100 bis 150 Personen gut geeignet. Akustik gut, Sprachverstärker und Mikrofone leicht zu bedienen. Personal unaufdringlich und freundlich.
Gemütliches Restaurant mit bodenständiger Küche und gutem Service. Toll ist die Lage, da man im Grünen ist und gleich ein bisschen spazieren gehen kann im Park.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch