#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Chutney

Chutney - Wien - Fotoalbum

Habe schon öfters von dort verschiedenes Essen mitgenommen / gegessen. Jedes Gericht war bis jetzt sehr gut . Die Bedienung kommt mamchmal etwas unfreundlich /desinteressiert rüber, ist sie aber eigentlich gar nicht. Das Naan war früher wirklich, wirklich extrem geil. Mittlerweile kommt es mir nur n
Öfters schon hier gegessen. Immer Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung (Hossain). Höflich und hilfsbereit. Empfehlenswert. 👌
Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Schlecht bis gar nicht gewürzt und sehr wässrige Saucen. Dazu noch relativ teuer. Keine Empfehlung.
Sehr Unfreundliche Team. Keien Intresse an Kunden. Mango Chutney schmeckt nicht Gut. Essen war okay aber ohne Gewürzen... leider...
Palak Paneer ist wirklich gut. Manchmal, je nachdem wer ausgibt, ist das Verhältnis zwischen Reis und Curry sehr Kosten/Effizient ausgerichtet. Wenn man freundlich fragt bekommt man aber immer mehr Curry.
Chutney am Hauptbahnhof leider sehr schlechtes Essen. Fotos total irreführend. Lieblos zubereitet und schmeckt grausig.
Mir hat das Hühnercurry bestens geschmeckt. Die Schärfe war optimal, und ode Portionsgröße angemessen. Top
War der einzige Laden der noch offen hatte. Leider hab gab es wohl ein Missverständnis, da ich eine kleine Portion bekommen und eine normale bezahlt habe. Daneben ist ein türkis Dönerladen..wäre eine Alternative, wenn er offen hätte. Wann er offen hat? Weiß man nicht. Zeiten auf der Bahnhofseite sti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch