Sluurpy > Restaurants in Wien > Steindl

Steindl - Wien - Fotoalbum

Sind heute zu zweit essen gegangen und im "Gasthaus Steindl" gelandet. Nostalgie Gastronomie würde ichs bezeichnen, ein Wirtshaus wie es früher war. Beim Betreten des Lokals wird die Zeit um 50 Jahre zurückgedreht. Ich muss lachen, weil es mir gefällt. Auch die Gäste, es sind die die immer kommen, s
Eines der letzten echten Wirtshäuser in Wien. Super Essen und die Preise sind sowieso der Hit. Gestern durch Zufall entdeckt und das war nur der erste Besuch von vielen,die hoffentlich noch folgen werden. Das Bier wurde übrigens perfekt gezapft:-)
Tolles altes Wirtshaus. Allerdings kann man das besser machen. Man muss nicht alles derart verfallen lassen. Essen war gut und Bedienung war wienerisch freundlich. Und abstauben sollte man auch wieder einmal.
Einfach geniale Mischung aus altem Lokal, originell freundlichem Kellner und heimischer Küche zu mehr als fairen Preisen
Fantastisch! Genau so habe ich mir mein Abendessen in Wien gewünscht. Weg vom Mainstream, back to basics.
Klassisches und günstiges Gasthaus mit wunderschöner, alter Theke und Holzeinrichtung und klassischen Speisen wie früher.
Sind Stunden verweilt, weil so gut und chillig. Urige Atmosphäre. Was braucht man mehr?!
Klassisches Wiener Gasthaus. Gibt nicht mehr viele Orte wie diesen. Bier und Schnitzel geht immer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch