#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Dunkin' Donuts

Dunkin' Donuts - Wien - Fotoalbum

Latte war leider nicht heiß und auch nicht recht warm. Die erste Bedienung war bisschen zu penetrant beim fragen und auch nicht recht höflich, aber kann ja mal vorkommen. Manchmal braucht man mehr Zeit bei so viel Auswahl. Aber die doughnuts sind lecker.
Sehr sehr leckere Donuts, waren auch noch nach ein paar Stunden super lecker. Nur der Streuselzucker war schon verschwunden. Sehr zum weiterempfehlen
Netter Service, super eklige Toiletten. Der Sitz der Damentoilette war mit eingetrockneten Urinflecken befleckt und als ich dann auch die Männertoilette ausweichen wollte erblickte ich dort ein noch widerwärtigeres Trauerspiel. Die Donuts waren super, aber die Toilette würde ich nur im äußersten Not
Personal freundlich, sehr kurze Wartezeiten, es klappt sogar das man der Mitarbeiterin sagt irgendwelche 12 Donuts für die 12er Box (Bei manchen Konkurrenten ist sowas tatsächlich ein Problem). Gibt Sogar ein Sackerl zum Transport der Box. Der Eingang ist etwas seltsam mit der Stiege. Bezahlung mit
Mitarbeiterin wusste anscheinend nicht wie man einen Coolatta Kiwi zubereitet. Sie sagte noch "Ich hoffe er wird gut schmecken". Aber nein das ganze war einfach nur gecrashtes Eis mit so gut wie keinem Geschmack. Enttäuschend. Andere Dunkin Donuts sind im Vergleich viel besser.
Schmeckt einfach ausgezeichnet! Die verschiedene Auswahl an Donuts ein Wahnsinn! Einfach lecker
Personal könnte mehr Freundlicher sein! Wenn die Damen nicht arbeiten will an einen Sonntag dann soll Sie wo anders Arbeiten!
Mitarbeiter unfreundlich des todes! Wenn sie schon keine lust auf die Arbeit haben sollen sie sich gefälligst einen anderen job suchen, war letzte Woche bei denen das erste und letzte mal so ne Frechheit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch