Café Weingartner

Café Weingartner, Wien Goldschlagstraße 6 - Wien

Now open
Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Weingartner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 305 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
232 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/08/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Ralf Angel
+5
Das Café liegt nur wenige Minuten vom Westbahnhof entfernt. Ein Besuch trägt zum Erhalt der Wiener Kaffeehauskultur bei!! Sehr freundliche Bedienung und tolles, stilvolles Ambiente mit einem schönen Außenbereich. Moderate Preise. Meine uneingeschränkte Empfehlung und ein Must bei einem Wien- Besuch
5
Kebab mit alles
+5
Ein sehr schönes Wiener Kaffeehaus, bin ein oft einkehrender Gast & finde das Ambiente + Service WELTKLASSE !!
5
Predrag Cestic
+5
Klassisches Wiener Kaffeehaus, ein wirklich traumhaftes Ambiente. Wie eine richtihe Zeitreise. Fantastische Melange
5
Sabîne
+5
Tradition & Kultur, herzhaft verbunden mit Liebe zum Detail & Verköstigung vom Feinsten °•○● DAS ist Wien, hier spielt die Welt❣
5
Niklas Rebel (NiklasTim132)
+5
Ein sehr gemütliches Kafeehaus, mit nettem Personal und gutem Essen. Klare Empfehlung von meiner Seite.
5
Bernhard Wittek
+5
Ein Wiener Kaffeehaus, so wie man es sich vorstellt. Man wird sehr freundlich bedient und fühlt sich sofort wohl dort! Bei unserem nächsten Wien-Besuch schauen wir gerne wieder vorbei!
5
Dario Ben
+5
War vor Kurzem dort, um mein Abendessen abzuholen. Bevor das Essen für alle Wartenden fertig war, servierten uns die Kellner Gläser voll mit Wasser und heizten sogar ein, damit uns vor der Tür nicht kalt ist. Das Essen war sehr gut! Hoffentlich kann man bald wieder im Schanigarten sitzen und die Hausmannskost vor Ort genießen. :)
5
Bir Kul
+5
Ich besuche mit meinem Freund den Cafe Weingärtner fast jede Woche. Dort ist die Atmosphäre sehr gut, ganz ruhig und alle Mitarbeiter sind sehr nett... Immer wieder Cafe Weingärtner...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
14:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Weingartner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Weingartner

92 4.7 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 305 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9824399

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1