Drunter & Drüber

Drunter & Drüber, Wien Arbeiterstrandbadstrasse 122c - Wien

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Drunter & Drüber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 237 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
172 Bewertungen

Bewertungen

4
Eva Macek
+4
Super nettes Personal, gute Lage und Parkplätze! Die Minigolf Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, leider sind die Bahnen teilweise recht schmutzig! Die Wiesenflächen und Sträucher bräuchten dringend einen neuen Schnitt! Ansonsten ein Ort wo man gerne mit den Kindern Zeit verbringen kann!!
5
M L
+5
Sehr nettes Lokal gleich in der Nähe von Donaupark und den Freibädern. Freundliches und motiviertes Personal. Dazu gibts noch eine Minigolfanlage für die nicht ganz so heißen Tage. Anmerken muss ich noch, dass das Essen wirklich lecker ist und ich sehr gerne auch nur mal zum Essen herkomme. Auch am Abend sehr gemütlich.
4
Andrea Schaffarik
+4
Sehr nette Minigolf Anlage mit vielen schattigen Bereichen und freundliche Besitzer /Angestellte. Teilweise könnten die Bahnen erneuert werden und es wäre toll wenn die Bahnen beschriftet werden. Preis Leistung stimmt hier aber allemal!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Drunter & Drüber

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Drunter & Drüber

92 4.2 5
Wiener Dogs 85 3.7 4.9 4
Fassldippler 87 4.4 4 4.5
Tarragona 70 1.3 3.5
Luftburg - Kolarik im Prater 77 4.2 3.8 3.5
Planka Restaurant 88 4.5 4 4.5
Tauber Café Riverside 80 4.4
My Thai 88 3.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 237 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4369911713819

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1