#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Chinese Court

Chinese Court - Wien - Fotoalbum

Nicht empfehlenswert. Die Nudeln schmeckten teilweise verbrannt, die Ente war extrem fett und die Portion allgemein sehr klein für den Preis. Hätten uns was ganz anderes erwartet.
Optisch sehr ansprechend aber von Außen unscheinbar. Das Huhn mit Mandeln war nicht besonders aber die Eingelegten Melanzani haben gut geschmeckt.
Ist teuer... "Guoba" ist lustig; Flambiertes Eis und "Nuo Mi Ci" als Dessert empfehlenswert. Für "Komödie am Kai" Gäste gut gelegen.
Sehr gutes Essen. Super freundliches Personal. Ein Chinalokal der alten Schule.
Gutes Chinesisches essen. Vielleicht nicht 100% authentisch aber auf jeden Fall schmackhaft.
auf keinen Fall empfehlenswert. Minderwertige Qualität. Hygenisch sehr Fragwürdig
Sehr gutes Essen, fairer Preis, guter Wein
Schaut von der Strasse nicht sehr Einladent aus
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch