#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Ronacher - Cafe - Bar - Restaurant

Ronacher - Cafe - Bar - Restaurant - Wien - Fotoalbum

Sehr eigenwilliger Mensch so der so arrogante Herr des Hauses. Nach aufmerksam machen dass Brösel in der Teetasse sei, meinte der Chef es sei nichts dergleichen gewesen und er sagte auch zu uns sehr direkt, er sei niemandem vom Buckel herunter gerutscht, ganz laut und seht betont. Sehr nett, muss ma
Wir waren zum Mittagstisch auf der Aussenterrasse. Nette Bedienung, Essen top. Gerne wieder.
Wir wollten vor der Vorstellung im Ronacher noch etwas essen. Kaum waren wir im Lokal drinnen, fragte uns der Kellner bei drei freien Tischen - die alle mit "Reserviert" bestückt waren -, ob wir essen wollen oder nur trinken!? Das hätte schon reichen sollen! Nachdem wir etwas essen wollten, war Zack
Essen war gut und die Kellnerin freundlich daher 2 Sterne. Aber der Herr hinter der Bar (wahrscheinlich der Chef) war sehr unfreundlich. Ausserdem mussten wir lange auf die Bedienung warten, bis diese die Getränke endlich brachte vergingen wieder 10 min. Auf das Essen mussten wir auch ziemlich lang
Einmal und nie wieder - wir waren kurz davor, bereits beim Bestellen einfach wieder zu gehen. Haben noch nie einen derart unfreundlichen Service erlebt. Kaffee & Apfelstrudel waren durchschnittlich; Sachertorte war ungenießbar: so trocken und hart, dass man glauben konnte, die wäre schon 2 wochen al
So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Chef ist so schrecklich unfreundlich das glaubt man nicht. Dafür sind die Kellnerinnen sehr freundlich. Wenn ihr was erleben wollt dann geht dort hin. Wir haben so gelacht😜
Essen war nicht besonders gut und Chef ist ein eigenwilliger Zeitgenosse. In Summe nicht empfehlenswert. Wien hat viele tolle Lokale mit unglaublich freundlichen Kellnern - dort hat man mehr von seinem Geld. :)
Plan war, vor der Vorstellung im Ronacher noch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Zeit genug wäre gewesen. Nachdem uns der vermutliche Chef jedoch zig mal ignoriert hat, zwischendurch noch abfällig abgewinkt hat ist 15 min. vor Beginn der Vorstellung eine Kellnerin gekommen. Da war nur keine
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch