Sluurpy > Restaurants in Wien > Ronacher - Cafe - Bar - Restaurant

Bewertungen Ronacher - Cafe - Bar - Restaurant - Wien

Renate Schwarz
Sehr eigenwilliger Mensch so der so arrogante Herr des Hauses. Nach aufmerksam machen dass Brösel in der Teetasse sei, meinte der Chef es sei nichts dergleichen gewesen und er sagte auch zu uns sehr direkt, er sei niemandem vom Buckel herunter gerutscht, ganz laut und seht betont. Sehr nett, muss man sagen. Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen.
Thomas Marko
Wir waren zum Mittagstisch auf der Aussenterrasse. Nette Bedienung, Essen top. Gerne wieder.
Rabia Küçük
Wir wollten vor der Vorstellung im Ronacher noch etwas essen. Kaum waren wir im Lokal drinnen, fragte uns der Kellner bei drei freien Tischen - die alle mit "Reserviert" bestückt waren -, ob wir essen wollen oder nur trinken!? Das hätte schon reichen sollen! Nachdem wir etwas essen wollten, war Zack ein "Reserviert" entfernt und wir hatten ein Minitischchen. Meine Freundin nahm Cafe und Apfelstrudel, ich einen kleinen Himbeersaft mit Leitungswasser und Hühnerschnitzel mit Petersilienkartoffeln. Bald kam Cafe und ein großes Himbeersoda. 😁 Kann ja passieren, gleich gemeldet und gewechselt. Dann kam der Apfelstrudel. Ich beobachtete, dass der Kellner ziemlich überfordert in dem winzigen Lokal war. Auch kein Wunder, denn der riesige Chef ging nicht freundlich mit dem sehr kleinen Kellner um! Und auch nicht leise! Am Nachbartisch - der max. 5 cm von unserem entfernt stand - wurde Sacherschnitte geliefert. Ich wartete noch immer auf mein Essen. In der Zwischenzeit kamen neue Gäste und schwupps waren die anderen "Reserviert" weg. 😉 Endlich kam dann auch mein Hühnerschnitzel? Drei kleine Teile auf Petersilerdäpfeln. Die Panier war sehr gut, das Fleisch sehr trocken! Die Kartoffeln gut. Es ist sicher kein Lokal zum länger verweilen, dazu ist es zu chaotisch, sehr eng und laut. Außerdem will ich keine schlechten, unfreundlichen Chefs unterstützen! Übrigens wurde am Nachbartisch die Sachertorte nur gekostet, da sie hart war 😝
Johann Matheis
Essen war gut und die Kellnerin freundlich daher 2 Sterne. Aber der Herr hinter der Bar (wahrscheinlich der Chef) war sehr unfreundlich. Ausserdem mussten wir lange auf die Bedienung warten, bis diese die Getränke endlich brachte vergingen wieder 10 min. Auf das Essen mussten wir auch ziemlich lange warten. Gehen da sicher nicht mehr hin.
Mona Saxinger
Einmal und nie wieder - wir waren kurz davor, bereits beim Bestellen einfach wieder zu gehen. Haben noch nie einen derart unfreundlichen Service erlebt. Kaffee & Apfelstrudel waren durchschnittlich; Sachertorte war ungenießbar: so trocken und hart, dass man glauben konnte, die wäre schon 2 wochen alt.
Kilian_pro44
So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Chef ist so schrecklich unfreundlich das glaubt man nicht. Dafür sind die Kellnerinnen sehr freundlich. Wenn ihr was erleben wollt dann geht dort hin. Wir haben so gelacht😜
jennifer uttner
Essen war nicht besonders gut und Chef ist ein eigenwilliger Zeitgenosse. In Summe nicht empfehlenswert. Wien hat viele tolle Lokale mit unglaublich freundlichen Kellnern - dort hat man mehr von seinem Geld. :)
renate sitko
Plan war, vor der Vorstellung im Ronacher noch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Zeit genug wäre gewesen. Nachdem uns der vermutliche Chef jedoch zig mal ignoriert hat, zwischendurch noch abfällig abgewinkt hat ist 15 min. vor Beginn der Vorstellung eine Kellnerin gekommen. Da war nur keine Zeit mehr für ein Getränk. Wir haben das Lokal dann verlassen ohne etwas zu konsumieren. Der Eigentüme hat es offenbar nicht notwendig sich um Gäste zu bemühen. So eine miese Behandlung ist mir noch nie passiert. Werde das Lokal zukünftig meiden und empfehle jeden anderen, es auch zu tun.
Burger Apfelstrudel Aubergine Austern Baba Ghanoush Backhendl Baconburger Bagels Baguette Beim Czaak Bentō (Lunchbox) Bernerwürstel Beuschel Bibimbap Bolognese Bouillabaisse Bratwurst Breakfast Brezeln Brot Brotpudding Bubble waffle Burger Burrito Burrito Bowl Butter chicken Cannelloni Carbonara Ceviche cha no ma Cheese Fritter Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Club Sandwich Cordon bleu Cordon Blue Couscous Creme Brulee Crepes Croque Monsieur Cupcakes Curry Currywurst Dim Sum Doner Doner Kebab Dönertasche Donuts Eclairs Eier Benedict Eiernockerln Eis Eisdielen Emmentaler Englischer Zitronenkuchen Ente Fajitas Falafel Feuertopf Fiakergulasch Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fish and chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Frühstückssandwich Fruti Di Mare Garnele Garnelen Gastwirtschaft Schilling Gazpacho Gebackene hülhnerhaxen Gebackene Leber Gefilte Fisch Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gulasch Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hangover Burger Haus Fritten mit Trüffelmajo Hauswurst Hauswurst mit Curry Hawidere Burger Holzfällersteak Hot Dog Hummer Hummus Iskender Jakobsmuscheln Kabeljau Kaesekrainer Kalbfleisch Käsedip Käsekrainer Käsekuchen Kaviar Kebab Knoblauchsuppe Knödel mit Ei Krabben Krautfleisch Kroketten Kuchen Kümmelbraten Lachs Laksa Laktosefreie Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Leberknödelsuppe Macarons maccaroni Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nachos Nibelungenhof Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pancake Pariser Schnitzel Pasta Pasta alla Siciliana Patatas Bravas Pesto zu Bandnudeln Pfannkuchen Pho Pierogi Pirogge Pizza Plov Polenta Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen Rinderbäckchen Rindfleischsalat Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Sacherwürstel Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schweinefilet Schweinelende Schwertfisch Sirloin-Steak Souvlaki Spanferkel Spanferkel gegrillt Spanferkelbraten Spanferkelburger Spareribs Stadthallenbräubrot Stadthallenbrot Stadthallenhauswurst Steak Steak Frites Steak-Sandwich Steinpilze Stopfleber Sukiyaki & Shabu Shabu Suppe Surschnitzel sushi T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tapioca mit Hummus Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Teufelspfanne Thapyoca Blumenau Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonic Water Topfenstrudel Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitalsalat Wachtel Waffeln Waffeln & Crêpes Waldviertler Knödel Wels Wiener Schnitzel Wienerschnitzel Wildgerichte Wildschweinbraten Windbeutel Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña