#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Point Of Sale

Point Of Sale - Wien - Fotoalbum

DAS Frühstückslokal am Sonntag. Super freundliches Personal & eine riesige Auswahl an Frühstücksvariationen! Es gibt sogar glutenfreies Brot! Preis-Leistung unschlagbar :)
Sehr schönes Lokal mit einer bunten Speisen Auswahl. Wir haben uns für das griechische Frühstück entschieden, war wirklich sehr gut! Die Bedienung sehr sehr nett und zuvorkommend Sehr gerne wieder Vielen lieben Dank
Waren vor 4 Jahren das letzte Mal dort und hatten es gut in Erinnerung. Werden aber eher nicht mehr dort hin essen kommen.Obwohl wir zu 4. Über 70 Euro konsumiert haben würde uns zu unserem Kaffee die bitte auf ein großes Glas Leitungswasser mit 70 Cent/pro Glas verrechnet. Das Essen war lecker aber
Preis-Leistung hat überhaupt nicht gepasst… super kleine Portionen und die haben auch nicht toll geschmeckt. Außerdem haben wir 40 Minuten auf unser Essen gewartet. Die Kellnerin war aber sehr freundlich!
Also das Frühstück dort war sehr fragwürdig... kann es nicht empfehlen, da es schon sehr lieblos aussah. Zudem bestand der Rohkostteller zum größten Teil aus einer rohen Zwiebel.... den Hummus konnte man auch nicht essen. Bedienung war freundlich. Das war aber mit abstand das schlechteste Frühstück,
der Melange war sehr lecker, aber der Cheesecake eine Frechheit… ein erwärmter (Mirkowelle) fertig Cheesecake
kenne das Lokal noch von früher zu Studienzeiten. War immer gerne hier. Nach langem bin ich also mit Besuch zum frühstücken gekommen und war leider mehr als enttäuscht! wir haben zu viert 6 Getränke(viel Kaffe, Säfte,..) bestellt und am Ende wurde uns für 2 Gläser Leitungswasser trotzdem etwas verr
Die Preise sind okay. Das Personal ist auch freundlich. Dennoch fehlt es an Atmosphäre und Flexibilität. Das Essen war in Ordnung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch