Sluurpy > Restaurants in Wien > Point Of Sale

Bewertungen Point Of Sale - Wien

Cosma Allegra H
DAS Frühstückslokal am Sonntag. Super freundliches Personal & eine riesige Auswahl an Frühstücksvariationen! Es gibt sogar glutenfreies Brot! Preis-Leistung unschlagbar :)
B. M.
Sehr schönes Lokal mit einer bunten Speisen Auswahl. Wir haben uns für das griechische Frühstück entschieden, war wirklich sehr gut! Die Bedienung sehr sehr nett und zuvorkommend Sehr gerne wieder Vielen lieben Dank
K K
Waren vor 4 Jahren das letzte Mal dort und hatten es gut in Erinnerung. Werden aber eher nicht mehr dort hin essen kommen.Obwohl wir zu 4. Über 70 Euro konsumiert haben würde uns zu unserem Kaffee die bitte auf ein großes Glas Leitungswasser mit 70 Cent/pro Glas verrechnet. Das Essen war lecker aber die Portionen für knapp 12 Euro recht klein. Das Konzept sollte man vielleicht nochmal überdenken.
Marie Marlen
Preis-Leistung hat überhaupt nicht gepasst… super kleine Portionen und die haben auch nicht toll geschmeckt. Außerdem haben wir 40 Minuten auf unser Essen gewartet. Die Kellnerin war aber sehr freundlich!
Leo Pfeifer
Also das Frühstück dort war sehr fragwürdig... kann es nicht empfehlen, da es schon sehr lieblos aussah. Zudem bestand der Rohkostteller zum größten Teil aus einer rohen Zwiebel.... den Hummus konnte man auch nicht essen. Bedienung war freundlich. Das war aber mit abstand das schlechteste Frühstück, dass ich je bekommen habe.
Mathias I.
der Melange war sehr lecker, aber der Cheesecake eine Frechheit… ein erwärmter (Mirkowelle) fertig Cheesecake
Julia K.
kenne das Lokal noch von früher zu Studienzeiten. War immer gerne hier. Nach langem bin ich also mit Besuch zum frühstücken gekommen und war leider mehr als enttäuscht! wir haben zu viert 6 Getränke(viel Kaffe, Säfte,..) bestellt und am Ende wurde uns für 2 Gläser Leitungswasser trotzdem etwas verrechnet! - in der Karte steht aber nichts dass Leitungswasser etwas kostet... ich kannte das Indian breakfast von früher, ausserdem ist es sogut wie die einzige vegane Option. Früher war ein Heißgetränk dabei. Es macht nichts dass es nicht mehr dabei ist, aber der arte Preis von knapp 12 Euro für eine winzige Portion ist nicht in Ordnung. Vor allem wenn man nicht das bekommt was in der Karte steht (gebratene kichererbsen wurden einfach weggelassen). beim nachfragen hieß es ich hab stattdessen ja was kleines anderes bekommen.. ist also mehr eine Lotterie und schade wenn man ohnehin nicht viel Auswahl hat. wir werden bestimmt nicht mehr kommen. obwohl die Kellnerin freundlich und das Ambiente gemütlich war.
Janine Rottmann
Die Preise sind okay. Das Personal ist auch freundlich. Dennoch fehlt es an Atmosphäre und Flexibilität. Das Essen war in Ordnung
Burger Apfelstrudel Aubergine Austern Baba Ghanoush Backhendl Baconburger Bagels Baguette Beim Czaak Bentō (Lunchbox) Bernerwürstel Beuschel Bibimbap Bolognese Bouillabaisse Bratwurst Breakfast Brezeln Brot Brotpudding Bubble waffle Burger Burrito Burrito Bowl Butter chicken Cannelloni Carbonara Ceviche cha no ma Cheese Fritter Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Club Sandwich Cordon bleu Cordon Blue Couscous Creme Brulee Crepes Croque Monsieur Cupcakes Curry Currywurst Dim Sum Doner Doner Kebab Dönertasche Donuts Eclairs Eier Benedict Eiernockerln Eis Eisdielen Emmentaler Englischer Zitronenkuchen Ente Fajitas Falafel Feuertopf Fiakergulasch Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fish and chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Frühstückssandwich Fruti Di Mare Garnele Garnelen Gastwirtschaft Schilling Gazpacho Gebackene hülhnerhaxen Gebackene Leber Gefilte Fisch Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gulasch Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hangover Burger Haus Fritten mit Trüffelmajo Hauswurst Hauswurst mit Curry Hawidere Burger Holzfällersteak Hot Dog Hummer Hummus Iskender Jakobsmuscheln Kabeljau Kaesekrainer Kalbfleisch Käsedip Käsekrainer Käsekuchen Kaviar Kebab Knoblauchsuppe Knödel mit Ei Krabben Krautfleisch Kroketten Kuchen Kümmelbraten Lachs Laksa Laktosefreie Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Leberknödelsuppe Macarons maccaroni Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nachos Nibelungenhof Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pancake Pariser Schnitzel Pasta Pasta alla Siciliana Patatas Bravas Pesto zu Bandnudeln Pfannkuchen Pho Pierogi Pirogge Pizza Plov Polenta Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen Rinderbäckchen Rindfleischsalat Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Sacherwürstel Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schweinefilet Schweinelende Schwertfisch Sirloin-Steak Souvlaki Spanferkel Spanferkel gegrillt Spanferkelbraten Spanferkelburger Spareribs Stadthallenbräubrot Stadthallenbrot Stadthallenhauswurst Steak Steak Frites Steak-Sandwich Steinpilze Stopfleber Sukiyaki & Shabu Shabu Suppe Surschnitzel sushi T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tapioca mit Hummus Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Teufelspfanne Thapyoca Blumenau Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonic Water Topfenstrudel Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitalsalat Wachtel Waffeln Waffeln & Crêpes Waldviertler Knödel Wels Wiener Schnitzel Wienerschnitzel Wildgerichte Wildschweinbraten Windbeutel Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña