#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Sajado Gastronomie

Sajado Gastronomie - Wien - Fotoalbum

Aufgrund meiner Nahrungsumstellung, hin zu mehr Gemüse und Protein, war ich auf der Suche nach einem Lokal, dass mir genau das bietet. Ja und ein "Chinese" dachte ich mir, wird da schon hinhauen. Es gibt das übliche Buffet und zusätzlich das Tepanyaki Buffet mit Gemüse und Meeresfrüchten (und auch F
Personal flott unterwegs, kaum Wartezeiten und um einen sehr bemüht. Große Buffetauswahl und Preisleistung in Ordnung (12,90€ all you can eat) Restaurant befindet sich im Stadioncenter 1.Stock.
Das Sajado befindet sich im Stadioncenter und ist für uns aufgrund des Buffets ein gern besuchtes Lokal. Es werden dabei sehr viele Speisen angeboten und auch das erneute Befüllen des Buffets klappt sehr gut. Der Geschmack der verschiedenen Gerichte ist sehr gut. Der Service ist stets schnell und zu
Der erste Eindruck von dem Lokal ist eigentlich einladend. Auch das Buffet ist zum Großteil sehr gut. Jedoch gibs ein paar Mängel zu berichten. Die Tintenfischringe sind sehr zäh und echt gummig. Auch wenn man Meeresfrüchte zum Grill abgibt werden diese zulange gegart. Schade. Ansonsten wie gesagt ü
Gut besuchtes Asia Teppanyaki Restaurant im Stadioncenter.Gut sortierte und frische Auswahl an Zutaten.Der Preis für das Teppanyaki Grill Bufett war günstig.
Essen sehr gut zubereitet und köstlich. Nehme aber meistens Speisen für uns in der Kunststoffschale mit. Leider wollte die Mitarbeiterin plötzlich 10 Cent für eine kleine dünne Plastiktasche. Hat mir gesagt, meine Regierung? verlangt das. Warum steht der Betrag dann nicht auf der Rechnung. Die man n
Die absolute Frechheit ist das gewesen! Wir haben einen Teller mit Reis und etwas Fleisch nicht aufessen können und das wurde uns mit 5€ extra verrechnet. Die Spitze des Berges war noch die Verweigerung den bezahlten Teller dann auch mitnehmen zu dürfen !!! Was soll das frage ich euch? Auf der Rechn
Leider hat die Qualität der Speisen seit Corona sehr nachgelassen. Personal zwar sehr freundlich und bemüht, allerdings waren die Speisen sehr geschmacksneutral. Leider keinen wiederholten Besuch wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch