Philipp Götz
Das ist nicht mehr normal !!!!!
Ich war heute Gast in dem Restaurant und genau so vor 4 Wochen und muss sagen kaltes Essen unfreundlich tische schmutzig und zur Krönung waren auch noch harre in meinem Essen „und nicht gerade ein kleines“ Sodas ich nach diesen Anblick sofort bezahlt habe und gegangen bin so geschmacklos !!!!!!
Max Tc
Viel Platz, schnelle und freundliche Bedienung, das Essen ist ok. Ich bestelle meist etwas von der Karte, es gibt auch Running Sushi. Die Erreichbarkeit, sowohl mit den Öffis (U3, div. Busse), als auch mit dem Auto ist sehr gut. Parken kann man entweder im Parkhaus des Entertainment Centers, in Parkhäusern unter den Gasometer oder auf den Straßen rund um die Gasometer (Parkpickerl).
peter göstl
Soda Zitrone und Soda und Geschmack!
Aussage, ist vermutlich kaputt...keine Entschuldigung oder ob wir was anderes wollen 🤦
OK, gehe 2 Getränke tauschen ... FL Cola und almduler... Aussage... N ein, habe keine Flasche ... Dann... Habe nur Cola Zero Flasche...
Dazu kommt daß das Band dreckig ist, unfreundlich, am Band eher wenig Auswahl, auf der Küche trieft das Fett von den Wänden
Ehrlich, dass dieses Lokal ne Genehmigung hat wundert mich ... Erklärt jedoch dir mit uns 3 gesamt 5 Gäste
Albert J. Hasenöhrl
Auswahl ist am Abend unterschiedlich, Tische könnten wieder Mal sauber und vor allem so richtig Fettfrei gemacht werden (unbenutzte Serviette pickt am Tisch an), Preis Leistung ist aus meiner Sicht akzeptabel
Isabella Schwartz
Immer wieder das selbe am Band, egal wann du kommst (Mo- So)! Eintönigen Essen und lauwarm! Immer wieder nur Huhn und Gemüse und kaum Meeresfrüchte! Ewiges warten, bis Band mit frischen Speisen gefüllt wird! Für die Speisen viel zu teuer, da kenne ich andere Chinesische Lokale mit frischer Ware und sogar frisch zubereitete Speisen die hochwertige Qualität anbieten!
honey
Gibt jetzt nicht soo viele vegane Speisen bei running Sushi leider. Aber das was es gibt ist lecker. Gutes Avocadomaki, Leitungswasser kostet Geld... Uncool.
Und warum ist das Sushi Ding unten beim Eingang geschlossen? Das is doch eh To go?
Stefanie Nussgruber
Leider wurden wir ein zweites Mal sehr enttäuscht. So wie viele andere schreiben... Das Essen ist sehr mangelhaft, kaum frisch und teilweise ungenießbar. Die Mitarbeiter sind unhöflich. Außerdem wurde bei uns das gleiche Trinken (1/4 l Apfelsaft) verschieden abgerechnet.
Nicht empfehlenswert.
Alexander Groß
Bin langjähriger Stammgast gewesen und habe wohl so einige Stempelkarten voll bekommen.
Werde aber nun diesem erschreckend familienunfreundlichen Restaurant auf ewig fernbleiben. Wie kann es sein das man bei einem fast vollständig leeren Restaurant (nur 2 Gäste) quasi weggeschickt wird, weil man einen Säugling dabei hat. Unser Wunsch war es den Kinderwagen neben unseren Tisch zu stellen (was wohlgemerkt auch in der linken Raumhälfte problemlos möglich ist). Die „netten“ Damen entgegneten jedoch mit, „ das Kind solle sich in den Kinderstuhl setzen und der Wagen in der Raumecke abgestellt werden. Lächerlich, weil ein 3 Monate altes Baby ja auch in einem solchen Sitz Platz nehmen kann!!! (Sarkasmus)
Sie bestanden auf Ihre engstirnige Ansicht, wodurch zahlungswillige Gäste ein fast menschenleeres Restaurant verlassen mussten.
Wenn schon das Essen entsprechend der Gast-Frequenz und Tageszeiten teils stark in Auswahl und Frische schwankt, sollte wenigsten das Service passen.
Es gibt noch andere Running Sushi in Wien und mit diesem Verhalten schafft es das Ginza nicht Gäste zu halten.
Fazit: Es ist eine bodenlose Frechheit wie hier mit Familien mit Säuglingen umgegangen wird.
An error has occurred! Please try again in a few minutes