Konstantin Baumgartner
Leckeres indisches Essen zu sehr fairen Preisen. Im Sommer kann man auch ganz nett draußen sitzen. Personal war sehr freundlich, man musste allerdings eine Weile auf sein Essen warten. Tipp: Bei einer Online Reservierung über the Fork gibt es immer wieder bis zu 50% Rabatt.
Klaus Rivera
Waren gestern zu viert im Curry n Masala essen. Essen war hervorragend, Service extrem nett und zuvorkommend. Eine kleine Wohlfühl Oase direkt neben der hektischen Station Wien Mitte. Wir kommen ab jetzt bestimmt regelmäßig :)
Señorita Tenerife
Ich war jetzt 2x dort essen und muss sagen, es schmeckte hervorragend. Allerdings kleine Abzüge: Im Gastgarten lief eine Maus hier und her, das hat im Restaurant nichts zu suchen. Keine Pickles am Tisch wie ich es aus anderen indisch. Restaurants gewöhnt bin. Es setzten sich immer Leute zu den Tischen, die nebenan Kebab gekauft haben, wurden aber von der Bedienung höflich drauf aufmerksam gemacht. Und die Raita wurde mir 2x berechnet, obwohl ich es nur 1x bestellt und gegessen habe. Habe mir dann aber die bezahlte 2. Raita heimgenommen. Wein ist sehr teuer, dafür aber Gerichte günstig und lecker.
Dejan Savic
Ich kann die schlechten Rezensionen aufgrund der langen Lieferzeiten nur zu gut teilen!
10:58 Uhr bestellt - angezeigte Lieferzeit 11:45!
Um 12:04 Uhr kurz angerufen und gefragt wie es mit dem Essen ausschaut, da ich um 13:30 Uhr einen beruflichen Termin hatte - Mir wurde erzählt der Fahrer sei schon in meinem Bezirk und es würde 5 Min dauern!
Um 12:33 Uhr nochmal angerufen mit der gleichen Rückmeldung ziemlich schnell abgewiesen
Kurz vor 13:00 Uhr rief ich an und stornierte die Bestellung!
War meine erste und letzte Bestellung
Egzona Mazrekaj
Ich habe vor 2 Stunden bestellt und das Essen ist immer noch nicht da!!! Ich habe es noch nicht probiert, werde aber trotzdem definitiv nie wieder mehr bestellen! In der Zwischenzeit hätte ich schon längst selber gekocht und gegessen. Danke für nichts. Kundenservice am Telefon ist auch keine große Hilfe, sagt der Fahrer ist in 2 Minuten da, sind schon wieder weitere 15 min vergangen.
Owen Zheng
Ordered multiple times from this restaurant. Food comes late 8/10 times. And there is always an oil pod on top of the curry. The workers on the phone are always unfriendly and don’t even apologise after an one hour delay. I gotta say I’m very disappointed. I would give 2 stars, but the food is not that bad.
Ich habe schon oft hier bestellt. Das Essen kommt in 8/10 Fällen zu spät. Auf meinem Curry ist immer eine große Öllacke. Die Arbeiter am Handy sind immer unfreundlich und entschuldigen sich nicht einmal für eine Verspätung über einer Stunde. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich würde 2 Sterne geben, aber dafür ist das Essen NOCH zu gut.
Sonja Gschoßmann
Wir haben über the Fork reserviert und daher 50% Rabatt bekommen. Das Essen war sehr lecker, das Naan-Brot schön weich und die Sauce lecker cremig. Das Essen kam recht schnell, es war aber auch nicht so viel los.
G.M.
Meine Freundinnen und ich haben um halb 4 am Nachmittag Essen bei „Curry n Masala“ in der Hiltonpassage in Wien bestellt. Das Essen kam nicht zum angegebenen Zeitpunkt an und der Herr am Telefon hat die ganze Zeit andere Minutenangaben gegeben, um Zeit zu verschaffen. Der Lieferant fand nicht den Weg (der wirklich sehr deutlich beschrieben war) und meine Freundin und ich mussten ihn am ganzen Campus suchen. Das Essen kam dann gegen 18 Uhr an. Der Lieferant (zwischen 25-30) hatte davor meine Nummer eingespeichert und hatte die Kühnheit, mich mehrmals auf Whatsapp per Video anzurufen. Als ich das dem Herrn am Telefon (Bestellungsservice des Restaurants) mitgeteilt habe, hat er nur gelacht und nichts weiter gemacht. Er meinte lachend, er garantiere mir, der Lieferant macht nichts mit der Nummer. Was ist das für ein abscheuliches Verhalten? Als ich mich mehrmals beschwert habe und mein Geld zurückhaben wollte, legte er auf mein Gesicht auf und hebte nicht mehr ab. Danach, als wir das Essen aufgemacht haben, war da erstens kein Besteck (was extra erwünscht war, da es flüssiges Essen war) und zweitens war im Burger rohes Fleisch & die Pommes waren kalt. Als ich ihn daraufhin nochmal anrief, wollte er ein Foto und ich habe es ihm geschickt. Er wollte mir das Geld nicht zurückzahlen und meinte er kann mir einen 10€ Gutschein geben für das nächste Mal, obwohl ich ausdrücklich meinte, dass ich nie wieder dort bestelle. Er wurde frech und daraufhin habe ich aufgelegt.
An error has occurred! Please try again in a few minutes