#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cortez Bar

Cortez Bar - Wien - Fotoalbum

Wunderschönes Haus am Naschmarkt. Hier kann man gemütlich an den großen Fenstern sitzen und dem Treiben draussen zuschauen. Leider kann ich über die Küche noch nicht viel schreiben, aber beim nächsten mal nehme ich mir mehr Zeit und bringe Apetit mit.
Gemütliches 'Rauchercafe' in günstiger Lage direkt an der U4 Kettenbrückengasse. Lüftung funktioniert aber perfekt - also keine Panik. Freundlicher Service, typische Bar-Snacks (Baguette, Toast..), W-Lan. Ideal für den Kaffeeplausch, ein bissl Arbeiten am Computer, oder ein gschwindes Achterl am Abe
Einer der besten Plätze am Nasch Markt. Und man macht nichts. Am WC ist nur noch eine Lampe die noch geht. Und das seit Monaten. Da kann ich nur sagen schlampig schlecht einfach schade für den platz.
Nettes flair und gute Lage, leicht von U4 Kettenbrückengasse zu erreichen. Man kann gemütlich dort sitzen, essen und trinken.
eine der letzten Bars, wo man noch rauchen darf! Ruhiges Ambiente mit kleinen Tischen, Bänken und Barhockern
Toller Platz, echt nettes Personal, echt guter selbstgemachter Ice Tee, gute Snacks und eine wunderbare Atmosphäre. Echt klasse
Seit Jahren Kunde. Sehr sauber. Leider nur Kleinigkeiten auf der Speisekarte. Personal sehr freundlich.
Lokal mit eher reiferen Gästen,nettes personal,rauchen erlaubt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch