#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Restaurant Cheng

Restaurant Cheng - Wien - Fotoalbum

Schönes, sauberes Restaurant. Freundliche Begrüßung und Service. Leckeres frisch zubereitetes Essen. Preis ist erschwinglich und WC ist sauber 👍
Ausgezeichnetes Lokal! Wir sind begeistert und kommen wieder. Unbedingt Dim Sum probieren.
Waren für 5 Tage in Wien, von allen Restaurants war dieses hier mit Abstand das beste. Das Essen war ausgezeichnet und es das Lokal an sich war unglaublich schön dekoriert. Das Personal war unglaublich nett und gastfreundlich.
Stylisches, modernes chinesisches Restaurant. Keine sehr große Karte aber gute Mischung, Speisen sehr fein und schmackhaft. Bedienung höflich und aufmerksam. Restaurant und Toiletten ebenerdig, allerdings recht schmale Türen, daher nicht barrierefrei für Rollifahrer
Sehr gute asiatische Küche und nettes Personal
Sehr guter Chinese. Alles frisch und die Qualität ist sehr gut. Die Mittagsmenüs sind preislich vollkommen in Ordnung.
Absolut leckeres Essen und für den 1.Bezirk auch noch bezahlbar. Also fast normale Preise für einen Chinesen. Lohnt sich wirklich, Beilagen wie Reis oder Nudeln müssen extra bestellt werden.
Super tolles Restaurant mit authentischem Chinesischem essen! Service Ambiente und Personal alles top! Ich komme bestimmt bald wieder! Vielen Dank für den netten Abend !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch