Sluurpy > Restaurants in Wien > Die Schankwirtschaft Am Vorgartenmarkt

Die Schankwirtschaft Am Vorgartenmarkt - Wien - Fotoalbum

+ Nettes Ambiente, coole Bar und supernette Menschen. Eggs Benedict und Pancakes waren wirklich ausgesprochen köstlich, lecker fluffig und mundwässernd. Die Cocktail Auswahl ist nicht zu klein, also für nettes Zusammensein am Abend super. Das Einzige was wir bekriteln müssen: die Musik war mit Mai
Sagenhaftes Frühstück: Eier Benedict, Scones, süße Pancakes, alles sehr gut! Das Personal ist super freundlich und es wird viel gelacht, also eine tolle atmosphäre. Auch cool zum Zusammensitzen und gemütlich Trinken, klasse Drinks und ich liebe die Musik die gespielt wird!
Ein klasse Frühstück, super lecker !
Guter Kaffee, aber Speisen sind nicht selbstgemacht, sondern nur aufgewärmt (jedenfalls sehen sie so aus und schmecken auch so). Die Frage, ob auch Rührei statt pochierten Eiern möglich sei, wurde verneint, was die Annahme von aufgewärmtem Essen bestätigt. Die scones waren leider sehr trocken und di
War mit meinen Söhnen dort Frühstücken, sehr gute pancakes. Empfehlenswert. War alles sehr gut, Personal freundlich und nett.
Tolles Essen, Toller Service und schönes Ambiente!
Die Eier Benedict waren erstklassig, alles ist selbstgemacht. Sehr gemütliche Stimmung. Sehr empfehlenswert!!
Super entspannte Atmosphäre, großartige Drinks und Speisen und ausgesprochen freundlicher Barkeeper - ein Geheimtipp!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch