#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Buon Giorno - Eissalon

Cafe Buon Giorno - Eissalon - Wien - Fotoalbum

Habe gestern das erste Mal hier Eis gekauft und wurde leider sehr enttäuscht. Erdbeere, Himbeere und Haselnuss waren sehr gut aber Kirsche hat nur nach Wasser mit Zucker geschmeckt. Überhaupt keine Frucht war da zu merken. Schwarzer Sesam hat überhaupt nicht nach Sesam geschmeckt. Musste dauernd an
Köstliches Eis, auch Kaffee, Tee und Kakao ist möglich..Sehr freundlicher und zivorkommender Eisverkäufer. Komme gerne wieder!
Wirklich gutes Eis, ich hatte eine Kugel Holunderblüte+Zitrone, kann ich nur empfehlen!
Sehr leckeres Eis und auch sehr freundliche Bedienung. Die hausgemachten Stanitzel sind ein Highlight und den Aufpreis absolut wert. 🤤
1A Eiscreme!! ich hatte dunkle Schokolade und Haselnuss, war beides mega lecker!! und es gab noch viele weitere tolle Sorten, die noch probiert werden müssen
Das vegane Eis ist sehr gut! Quitte schmeckt absolut Bombe. Sehr zu empfehlen
Sehr nettes Eisgeschäft mit köstlichem Eis. Haben sowohl Fruchteis- als auch Cremeeis probiert und beides war super. Außerdem gibt es auch ausgefallene Sorten (zB Orange-Ingwer) neben dem Standardprogramm. Preis ist eher gehoben aber angemessen für die Qualität! Außerdem bekommt man große Kugeln :)
Sehr gutes Eis, man schmeckt die frischen Zutaten und es ist nicht zu süß ! Der Preis ist Ok da die Qualität stimmt und es große Kugeln waren ! Hatte Erdbeere, Marille und Schokolade 😃
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch