#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Erdgeschoss

Cafe Erdgeschoss - Wien - Fotoalbum

total cool, super Musik, super schöne Stimmung
Gemütliches Beisl von einer sympathisch bodenständigen Wirtin, die für neue Ideen immer offen ist und versucht, die eigene Gastroerfahrung zum Wohl der Gäste zu nutzen. Gute Lage, gute Preise, entspannte Stimmung.
Wir waren für ein paar Tage in Wien und sind an unserem ersten Abend gleich auf das Erdgeschoss gestoßen. Wir wurden von Astrid aber auch von den Stammgästen am Tresen sehr freundlich aufgenommen und möchten uns für diese Gastfreundschaft bedanken. Tolle Musik und liebenswerte Menschen. Sowas macht
Grundsätzlich nettes Lokal mit geschmackvoller Einrichtung. Leider wurde zur späten Stunde das Rauchen im Nichtraucherbereich erlaubt, was mich sehr geärgert hat. Als Kunde erwarte ich mir, dass dort eben nicht geraucht wird.
Location ist ok, versuchen betonte cool zu sein und sich gegen alle konventionellen Regeln zu stellen; geraucht werden kann im Lokal selbst nach der Sperrstunde noch und auf die Maskenpflicht wird auch gepfiffen
Sehr geniale Bar. Ich habe hier ein paar Absacker genommen.
Gemütliche Bar mit cooler Musik.
Die gemütlichste Bar in Wien! Mit Eigenkreationen und wunderbaren Aktionen überzeugt diese neue Bar im herzen von Wien. Ein platz um zu entspannen oder sich zu betrinken - alles ist möglich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch