Sluurpy > Restaurants in Wien > Mangalet Kebab

Mangalet Kebab - Wien - Fotoalbum

Ich bin normalerweise sehr wählerisch beim Essen vor allem bei Kebab kann man so viel falsch machen aber ich muss sagen der Kebab ist perfekt gewesen! Das Fleisch genau richtig knusprig aber nicht zu viel, das Brot genauso. Hat sehr frisch und lecker geschmeckt. Würde mehr als 5 Sterne geben wenn i
5,9 Euro für Hühner Dürüm, Yufka aus der Packung, riesige Portion. das Fleisch war on point, schön braun angebraten, heiß, leicht knusprig, gute Grillaromen. einfach köstlich, würde ich auch gerne ohne Sandwich alleine essen. Sauce habe ich die sehr scharfe und die hauseigene Mangaletsauce genommen.
Eines der besten Döner den ich in Wien gegessen habe. Fleisch super gewürzt, Auswahl super und frisch.
Habe mir gestern dort einen Dürum gekauft. Später ist mir dann extrem schlecht geworden und ich musste mich 2 Stunden lang übergeben. Ich hoffe wirklich, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt, der Döner an sich hat ganz gut geschmeckt - vielleicht lag das Fleisch einfach schon zu lange.
Ich würde ja gerne 5 Sterne vergeben, aber 4,90€ für einen Döner ist halt wirklich viel. Geschmacklich meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. Den Preis könnte man definitiv nach unten hin anpassen, die Location ist jetzt nicht die Beste, um diesen Preis bspw. zu rechtfertigen.
Sehr guter Döner, mit viel Zulagenauswahl. Die meisten Arbeiter sind sehr höflich. Ich find aber dass es Zeit wird mehr Gerichte zu verkaufen. So Iskender Kebap, oder Beyti Kebap. Also mehr Kebapsorten wären echt genial! Ich würd sogar euch zutrauen, ihr würdet eine sehr gute Pizza machen. Ich hoffe
vorsicht, keine guten: behaupten, sie haben bessere zutaten und wollen vielviel mehr geld dafür, aber: können daraus nicht das machen, was der kunde wünscht, weil "ihr schefe auf kamera zuschaut", hat mir der mann selbst gesagt- liebe grüsse zu überwachungsprogramm nach anatolien, am gürtel fix lieb
Ich kann verstehen dass viele schreiben, dass „ist der beste Döner ist aus Wien“. Die Vielfalt an Soßen, Gemüse, Brote also auch an diversen Beilagen ist echt toll. Geschmacklich gesehen ist es 1A. Nur 6,50 € für ein Schawsrma?? Einen Euro weniger hätte es auch getan und ich wär wesentlich öfter h
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch