#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Café Helga

Café Helga - Wien - Fotoalbum

die ur tiefen betrunkenen vor der Tür, das heute am Samstag um 14 uhr, was lästern über andere was vorbei gehen , ein roter dicker pumuckl die man 10 meter lachen hört.
Immer volle Bude nettes Personal...sehr gute Bedienung.
Sehr freundliches Personal und einen guten Kaffee ☕
So etwas unfreundliches an Personal ist mir in Wien noch nicht unter gekommen. Es war 23:15, wir kamen nicht!! Betrunken, wie der Rest des Klientel war an, und wir wurden sofort darüber informiert das Sperrstunde sei. Ich weiß, aber dieser jener sollte sich Gedanken über sein Personal machen. Nie wi
Super uriges Wiener Beisl.
Ambiente und Service einfach katastrophal. Sie haben sich verweigert uns 30 Minuten vor der Schließung ein letztes Bier zu geben. Zehlt Das Geld hinter dem Pult, einfach unfreundlich und faul.
Sind heute durch Zufall auf das Cafe gestoßen. Sehr freundliches Personal und zuvorkommend. Essen ist sehr gut, vor allem die Suppe schmeckt super. Gerne wieder.
Nettes kleines helles Beisl. Service ist nett. Die haben Blopbier (Wieselburger Stammbräu). Atmosphäre ist locker. Wenn ich wieder in der Nähe bin geh ich auf alle Fälle rein. Wenn's nicht so weit weg wär (17ter) hätte ich jetzt ein zweites Stammbeisl.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch