Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Rikal

Cafe Rikal - Wien - Fotoalbum

Sind durch die guten Bewertungen auf diese kleine Konditorei aufmerksam geworden und wurden definitiv nicht enttäuscht. Unsere bestellte Torte war sowohl geschmacklich als auch optisch 1A, unsere Wünsche wurden alle 1:1 umgesetzt und auch der Preis war in Ordnung. Sehr zu empfehlen!
Sehr freundliche Bedienung. Gute Beratung für Torten Bestellungen mit Sonder Wunsch.
Ein Wahnsinn !! Nur zum empfehlen, ein traum die zwei Torten für meine Kinder. Einmal super mario und einmal dragonball. Wirklich eine fantastische Arbeit . Bedanke mich nochmal und ich komme nächstes mal garantiert wieder. LG manuel
Alt-Kagraner Konditorei mit herrlichen Mehlspeisen super Kaffee und immer die Möglichkeit zu einem "tratscherl".
Nette (familiengeführte) Konditorei in zweiter Generation. Super Mehlspeisen, guter Kaffee und freundliche Bedienung. Neben der Esterházyschnitte sind auch die Brötchen ein absoluter Geheimtipp und zählen zu den Besten in Wien.
Heute meine Geburtstagstorte bekommen....EINFACH WAHNSINN! Sicherlich ganz was eigenes gewesen für euch (Freddy Krüger Hand)😂 aber super hinbekommen und SUPER LECKER! Vielen Dank für die tolle Arbeit!! GLG Bianca
Gehen schon seid Jahrzehnten hin. Noch bei der überaus freundlichen Servicekraft Maria. Sehr freundlich, leckere Brötchen, der Backhendlsalat ein Hit. Die Mehlspeisen top. Haben sogar zwei Taufen dort gefeiert 1989 und 2010. Einfach super!
Familie Tumpach führt die Konditorei schon lange. Ideal für ein leckeres Frühstück. Die Brötchen sind der Klassiker und sehr beliebt. Alle Mehlspeisen werden im Haus produziert und deswegen einfach lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch