Sluurpy > Restaurants in Wien > Die Würstlerei

Die Würstlerei - Wien - Fotoalbum

Durchaus zu empfehlen. Leider konnte ich COVID-bedingt das Essen nur mitnehmen, war aber positiv überrascht. Die Dame im Lokal war sehr freundlich und höflich, das Essen schnell fertig und zum mitnehmen verpackt. Hatte die Currywurst mit Pommes. Die Wurst war geschmacklich gut. Die Currysauce frucht
Heute entdeckt und festgestellt: So müssen Würstchen! Gepflegt auf Porzellan, mit köstlichem Prosecco(!)-Kraut und alles - selbst die Peperoni - ist Bio und super lecker. Alles sehr freundlich und herzlich serviert. Große Würstl-Empfehlung!
Ich gehe jede Woche in der Mittagspause hin und es schmeckt ausgezeichnet, der Preis passt auch und der Herr ist sehr sympathisch und freundlich. Kann ich nur empfehlen! 👍
Ausgesprochen freundliche und reizende Dame sowie ehrlich leckeres Essen - alles Bio. Sogar meine kleine Enkelin hat hier bei den schön auf Porzellan servierten Pommes zugeschlagen.. und bekam einen kleinen Nachschlag geschenkt! Sie ist schon mit zwei Jahren ein kleiner Gourmet! Wir kommen sehr gern
Etwas teurere Menüs. Die Käsekrainer war aber sehr gut und das Proseccokraut mit Cranberrys eine interessante Abwechslung.
1x Franzl & 1x Würstlereisemmel gegessen, dazu am Eröffnungstag gratis Getränke. Der Preis mag am Anfang recht hoch angesetzt sein, dafür sind alle Produkte hochwertig und sehr schmackhaft. Nach dem Essen waren wir beide satt und zufrieden, leider sind wir oft nur aufgewärmte Würstel bei anderen Wür
Das Essen war sehr lecker aber die Portion war leider viel zu klein. Da wird es sogar schwer ein Kleinkind Satt zu kriegen!
Das essen war sehr gut, die Portionen ordentlich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Da zahlt man gerne etwas mehr für die Wurst 😉
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch