Sluurpy > Restaurants in Wien > Alhambra

Alhambra - Wien - Fotoalbum

Wir waren am Samstag zu Mittag durch Zufall beim Buffet und waren begeistert. Uns hat alles gut geschmeckt und es war eine spannende kulinarische Reise! :-)
Innen schön gestaltet aber das Essen im Mittagsbuffet war alt und schmeckte ungeniessbar. Essen 0/5 Service 0/5 Ambiente 4/5
Gibt vor geöffnet zu sein. Sehr ärgerlich wenn man durch die halbe Stadt fährt und es dann geschlossen ist.
Essen war lecker empfehlens Wert
Bin sehr zufrieden Essen gut
(Übersetzt von Google) Das Essen war überhaupt nicht gut. Es war schon kalt, als ich es vom Buffet holte. Es sah auch so aus, als läge es länger, obwohl das Restaurant gerade erst eröffnet hatte (Original) Food was not at all good. It was already cold when i fetched it from the buffet. It also look
(Übersetzt von Google) Wirklich schlechtes Buffet. Altes Zeug schon am Anfang (18:00) (Original) Really bad buffet. Old stuff already at the beginning (18:00)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch