Sluurpy > Restaurants in Wien > Häuserl Am Himmel

Häuserl Am Himmel - Wien - Fotoalbum

War am Wochenende dort um 14:00, haben mehr als eine Stunde für das Essen gewartet. Truthahn war Durchschnitt. Der Schweinebratens schmeckt leider nicht wie einer und das Fleisch war sehr trocken - hat gar nicht geschmeckt. Die Portionen waren relativ klein. Die Kuchen waren ok.
Eher direkter Wirt, hier merkt man dass man in einem Wiener Lokal ist. Der Gastgarten ist gemütlich aber etwas in die Jahre gekommen. Kaffee ist gut und es gibt eine große und gute Portion Eispalatschinke zu einem guten Preis.
Essen sehr gut, Service leider langsam. Nichts für Gäste, die es eilig haben
Gutes klassische Küche aber sehr langsames Service
Der erste Eindruck trügt. Man darf sich von der Ausstattung der Außenterrasse nicht abschrecken lassen. Auch die Hinweis Schilder auf Selbstbedienung dürfen nicht sofort abschrecken. Die Auswahl der Torten und Süßspeisen, welche einem im Inneren des Gebäudes, erwarten sind unglaublich. Auch die Aus
Guter Marillenstrudel, günstige Preisgestaltung, ansonsten Schmuddelig, auch der Gastgarten ist ungepflegt obwohl man mit wenig Aufwand eine der schönsten Aussichtsterrassen von Wien machen könnte. Schade
08/2021 Gemütlich, Stube und Außenbereich (Selbstbedienung), hausgemachte Mehlspeisen (Topfen/Quarktorte, Marille/Aprikosentorte und Mohntorte aktuell. Selbstgemachte Marmelade auch zum Mitnehmen.. 3G aktuell erforderlich, bei Aufenthalt länger als 15 Minuten, WC Benutzung f NICHT Kunden EUR 0,50, a
Zum ersten Mal dagewesen. Fand es richtig gemütlich, und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Hatte einen wunderbar zarten Kalbsbraten und war angenehm überrascht von der Qualität und dem Preis. Die Torten sahen verlockend aus, beim nächsten Mal werde ich nicht widerstehen. Der einzige Minuspunkt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch