#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Wienerstadtbraeu

Wienerstadtbraeu - Wien - Fotoalbum

Schön wars! Es hat sich nix verändert, wie vor 50 Jahren, als ich als 18 jährige zum 5Uhr Tee ging. Sehr nette Bedienung, Sommerspritzer liebevoll serviert!
Schönes Restaurant mit Aussenbereich. Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut! Das Ciabatta mit Kartoffelwedges , gelistet unter Vor und Zwischendurch, war größer als erwartet und mega lecker!
Eine Katastrophe! Kellnerin arrogant, sehr unfreundlich, schreit herum und bediente uns nicht! Auch nach längerer Wartezeit nicht! Kein "Hallo" geschweige denn was anderes! Wollten ein Mittagessen genießen und eine entspannte Zeit dort verbringen. Man sollte sich als Lokalbesitzer doch mal Gedanken
Die Kellnerin war sehr unfreundlich zu uns, man wird nicht begrüßt sondern beleidigt weil wir als Gruppe uns die Tische zurechtgerückt haben. Wir sind sofort wieder aufgestanden und gegangen, daraufhin wurde sie noch aggressiv und hat uns beschimpft. Warum so jemand in der Gastro arbeitet, an einem
Schöne location. Freundliches Personal. Voller Leute. Dadurch einen Stern weniger. Essen hat gedauert und bestellungen nicht voll gehört. Alles in allem aber zu empfehlen.
Unglaublich, dass man 30 minuten wartet um etwas zu bestellen. Nachher kommt der Kellner und ich sagte drauf, dass wir 30 minuten schon warten und das endlich jemand gekommen ist.. fragt er ganz unhöflich ob wir bestellen möchten oder nicht? Kann verstehen, dass viel los ist aber sooo unhöflich rede
Schnelles und freundliches Service. Auf Wunsch wurde noch ein Kännchen laktosefreie Milch nachgebracht. Covidkontrolle wurde durchgeführt. Waren nur auf einen Kaffee, da wir noch einen anderen Termin hatten.
Ambiente ist Geschmacksache, aber nicht meins. Normaler Eistee Zitrone war viel zu süß, wie geht das? Essen war, für den Preis, sehr enttäuschend. 2 Sterne weil das Personal sehr bemüht war
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch