#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Leskovacki Zar

Leskovacki Zar - Wien - Fotoalbum

Haben 1kg Lammfleisch bestellt und abgeholt. Lammfleisch war an sich lecker aber es waren viel zu viele fettige Stücke ausgesucht dabei was man garnicht essen konnte. Für den stolzen Preis von 32.90€ je kg erwartet man auch mehr. Sehr schade.
Sehr professionelle Bedienung. Sehr Freundlich und geduldig mit meinen Kindern. Wir haben dort gut gegessen und noch eine zusätzliche Portion mit nach Hause genommen.
Hab dort Grillplatte bestellt und vor Abholung angerufen damit wir es verschieben! Ich war auf dem Weg, wurde angerufen und hab gesagt das ich komme, die meinten okay. Wo ich angekommen bin, sagten die das ich noch mindestens Stunde warten soll... Und waren voll frech nicht mal " guten Tag" gesagt.
Top balkan Essen. Gute Qualität super Service zum weiterempfehlen. Danke
Das Essen war so lecker und von hoher Qualität und das alles für einen unschlagbaren Preis!! Die Bedienung war sehr nett und das Restaurant hatte eine angenehme Atmosphäre! :)
Wer hier gebratenes Spanferkel probiert- der will kein anderes mehr!
Essen war wirklich nicht schlecht aber... Länge Wartezeit, Kellner (keine Ahnung warum) 2 mal wo ich bestellt habe falsche Wein gebracht hat. Ich habe nicht so besonders Lokal aufgewartet aber das war schön zu viel. Wann eine Restaurant in Wien ist dass erwarte ich mehr als Serbische Standards.
Kann ich nur weiterempfehlen! Bin jedes Mal begeistert vom Service und auch vom Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch