Sluurpy > Restaurants in Wien > Derstadlmann

Derstadlmann - Wien - Fotoalbum

Nach langer Zeit ein Treffen unserer Turnrunde. Der Garten ein guter Zufluchtsort in der Hitzewelle. Die Überschwemmung, 1/8 Weißwein aufgespritzt auf einen 1/2 erfrischend gut 👍. Das Buffet ebenfalls wie gewohnt gut 👍 Wermutstropfen die Parkgebühr.
Gut besuchter Heuriger. Tische im schönen Gastgarten stehen auf Rasen. Ortsübliche Preise, gutes Essen, viele verschiedene Weinsorten.
Der griechische Salat und der Krautsalat einfach ungenießbar, so sauer und geschmacklos,der Zierfandler und Rotgipfler eine Zumutung, ich komme nie wieder !!
Gutes Essen, gute Getränke und ausnehmend freundliche Menschen. Für mich der Heurigen in Mauer mit dem schönsten Garten.
Netter Garten, ausgezeichnete Weine. Immer einen Besuch wert!
Sehr gutes Essen, sehr guter Wein und wunderbare Ambiente.
Schöne Atmosphäre drinnen wie draußen. Gutes Essen und Trinken. Sehr freundliches Personal und Heurigenbesitzer. Ein Heuriger, der alten guten Art.
Ein sehr lieber u freundlicher Heurigen. Gehn gerne hin. Essen u Wein sind super. 👍👍👍 Das Lokal ist liebevoll eingerichtet. Ein gemütlicher Garten. Der Wintergarten gefällt mir auch sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch