#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Interspar-restaurant

Interspar-restaurant - Wien - Fotoalbum

Sehr gute Küche und sehr nettes und freundliches Personal immer. Kann es nur Empfehlen, fast jede Tag bin Ich dort und nütze das Happy Hour Menü ab 16 Uhr. Nach dem Essen genießen gute Kaffee es gibt eine schöne Terase zum draußen sitzen.
Eine einzige Katastrophe!! Ich schreibe absolut nie Rezensionen, aber dort habe ich schlichtweg zu viel zugemutet bekommen! Das Essen war kalt, die Portion geizig klein und teuer! 1 1/2 Gerichte von einem (ich wiederhole kaltem) Mittagsmenü haben 16,80€ gekostet! Dafür kann ich in einem halbwegs sch
Also ich war 20 Minuten vor 18 uhr dort, wollte noch was essen, wurde von der Dame abgelehnt. Auf meine Frage ob ich das Essen mitnehmen kann, wurde auch verneint, da die Kochlöffel schon weggeräumt sind. Sehr " Kundenfreundlich "
Sehr lecker und das Personal sehr freundlich . ☆☆☆☆☆
Eigentlich ganz gut. War auch schon öfters frühstücken in dem Restaurant. Letzten Sonntag gönnte ich mir einen Brunch in dem Lokal. Es war eine tolle Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Ob Frühstück oder Mittagstisch es war für jeden etwas dabei. Einen Kritikpunkt gibt es aber trotzdem. Der S
Es sah besser aus als es war. Die Nachspeise war so hart, wir haben das Geld zurück bekommen,als wir uns beschwert haben. Salat ist OK, vegarische Hauptspeise war auch OK.
Ich war wieder einmal hier. Es war wirklich sehr gut. Der Koch bei der Ausgabe hätte seine Freundlichkeit nicht schlucken müssen.
Die restaurante in sich ist okay aber gestern das essen war nicht ein euro Werte. Die grilhe Hühner war ganz trocknende fleich mit gemüse war nicht essbar , hat kein geschmack und die fleich war nur klein rest vom alt kubelbraten Leberkäse stück oder etwas anderes. War die erste mal und der lätzt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch