#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Donnerskirchner Hofheuriger

Donnerskirchner Hofheuriger - Wien - Fotoalbum

Der richtige Platz um heiße Sommernachmittage und -abende mit einem guten Spritzer in gemütlicher Atmosphäre zu genießen. Typisches Wirtshaus für Stammgäste und Laufkundschaft, die ungezwungene Stimmung und raschen Kontakt mit anderen Gästen gerne haben 👍🏼
Wenn man gemütliche, etwas ältere Heurigenlokale mit Charm mag, wird man sich hier sehr wohlfühlen. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Am liebsten treffen wir uns dort auf ein paar Spritzer! ;) Im Sommer ist der Gastgarten sehr gemütlich!! Viele weitere Tipps gibt es auf porkpie.at!
Meine bevorzugte "Spelunke" als Treffpunkt, zum Essen gehen und vor allem zum Trinken gehen. Von der zentralen Längenfeldgasse aus geht man einige Schritte und biegt um mehrere Ecken, um in die Rauchgasse zu gelangen. Es gibt aber auch eine Autobus- und Bimhaltestelle ganz in der Nähe (Aßmayergasse)
Uriger Stadtheuriger mit kleinem, aber sehr gemütlichem Gastgarten. Leider sind wochentags die meisten Gerichte der Karte nicht verfügbar.
Geschlossen - obwohl auf der Homepage steht, dass es Sonntagabend geöffnet sei. Sehr unfreundlich den Kunden gegenüber!
gemütlicher heuriger, sehr zentral gelegen.
Sehr gemütlicher innenhof
Geheimtipp mit bester Preis Leistung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch