Sluurpy > Restaurants in Wien > Roter Engel

Roter Engel - Wien - Fotoalbum

Seit Jahren sind meine Frau und ich in regelmäßigen Abständen hier. Nur durch Corona eine bedingte Auszeit. Wer aus den Bundesländern kommt oder Tourist aus dem Ausland ist, der Rote Engel sollte bei jedem Besuch im Bermuda Dreieck ein MUSS sein. Die Cocktails sind super, überhaupt alle Getränke. Di
Nettes Lokal. Die Mitarbeiter waren freundlich. Die Cocktailauswahl ist gross. Ein wenig seicht sind sie aber ok.
Sehr bekannter Club im Bermudadreieck. Das Publikum ist gemischt und bietet eine entspannte Atmosphäre. Keiner dieser elitären nobel Clubs.
Trotz Lage in einem Neppviertel gute Cocktails zu einem fairen in Preis. Zumindest der Planters Punch, der Singapore Sling war netvso dolle. Die Toiletten ziemlich, sehr unangenehm. Also Abzug in der B Note
Sehr leckere Cocktails und nettes, aufgeschlossenes Personal. Wenn wir wieder in Wien sind, kommen wir gerne nochmal vorbei 🍸
Super Lage und sehr coole Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und man wurde sehr schnell bedient. Es gab Salzstangen !!! Die Cocktails waren lecker und gut gemischt !! Auch die Preise waren in Ordnung. Die Musik war dem etablissement ziemlich passend.
Endlich wieder Menschen Musik Drinks Lachen...
Tolle Musik, Personal freundlich und flott. Was will man mehr 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch