Sluurpy > Restaurants in Wien > Office Lunch

Office Lunch - Wien - Fotoalbum

Wir sind seit Februar 2022 im Haus mit drei Büros. Sehr gutes und schnelles Service, die Rezeption ist immer mit helfender Hand zur Stelle. Man findet immer eine Lösung. Die Gebäudetechnik ist etwas überholt aber das liegt leider außerhalb des Einflussbereiches.
Wir sind seit knapp 2 Jahren Mieter und werden von Regus betreut. Sehr guter und kompetenter Service, hilfsbereit und immer um eine Lösung bemüht! Was in aktueller Zeit noch wichtiger ist, man geht flexibel und kulant mit Anpassungen der Büroflächen um! TOP SERVICE!
Sehr nettes und höfliches Personal, eine professionelle Atmosphäre und Service. Also absolut empfehlenswert
Angenehmes Arbeiten, helle, saubere Büros, freundliche und engagierte Belegschaft.
Tolle Perspektiven von oberen Stockwerken. Sehr freunliches Empfangspersonal. Hohe Sicherheitsvorkehrungen. Parkgarage direkt im UG.
wunderschöne Büroräume mit exklusiven Ausblick über Wien und Top Ausstattung. Sehr freundliche und zuvorkommende Regus Team MitarbeiterInnen!
Super Lage, traumhafte Aussicht, tolle Büros - super Service!!!
Tolle Aussicht - professionelle Dienstleistung - Büros auf hohem Niveau!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch