#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Lindenkeller

Lindenkeller - Wien - Fotoalbum

Das Essen war sehr gut nur der Service lässt sehr zu wünschen übrig, man wurde nur bis zur Aufnahme des Essens wahr genommen, danach musste man für jedes Getränk fragen und leider kann das gute Essen den Eindruck nicht mehr wett machen
Nettes Ambiente. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war OK. Preislich für die Lage auch in Ordnung.
Genau unser Geschmack. Menü Angebot war super Preis Leistungsverhältnis. Schönes Ambiente und netter Kellner.
So ein schlechtes Restaurant hab ich in meinem Leben noch nie gehabt. Selbst in bulgarien am goldstrand war das Essen schmackhafter. Essen sogar zurückgeschickt.
Sehr schönes Lokal, gutes Essen, sehr freundliches Personal, jederzeit sehr gerne wieder!
Ambiente gut. Essen war O.K. Etwas in die Jahre gekommen.
Sehr gut und tolles Service! Imm wieder
Das Grauen hat einen Namen Wir waren zu 6 in der Mittagszeit essen. Zwischen 2 chinesische Reisegruppen bestellten wir unter anderem eine Frittatensuppe die Suppe war ganz ok die Frittaten hingegen sauer. Wir bestellten außerdem noch 2 Mal einen Tafelspitz die Röstkartoffeln​ waren einfach nur ein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch