Horvath Weinstüberl

Horvath Weinstüberl, Wien Spittelberggasse 3 - Wien

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Horvath Weinstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
271 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,9
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
280 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maximilian Urs Abele (rtHex)
+5
Ein unglaublich nettes und wunderbares Lokal. Guter Wein gutes Bier und vor allem sehr gutes Essen! Bin immer wieder gerne dort. Das Service ist sehr bemüht und aufmerksam! Eine Empfehlung!
5
Matthias Rattmann
+5
Einfache Küche und lecker! Die „kleinen“ Brote erinnern an die eigene Jugend. Eine große Scheibe Brot mit guter Butter und Schinken/Speck/Schnittlauch etc. Die Flammkuchen auch sehr lecker! Ich als Biertrinker fand das Kellerbier sehr lecker. Man sagte mir am Tisch die Weine/Spritzer seien auch sehr gut gewesen! Klare Empfehlung! Abgerundet vom sehr guten Service!
5
Hesam Kazemi
+5
Da ist echt eine der beste Lockal, wo ihr sehr freundliche KellnerInnen findet insbesonds ein junger Mann heißt Arian. Der war echt spitze. Der hat uns shoots eingeladen mit alle Gäste sehr sympathisch umgegangen.➕ 100% empfehlenswert✅
5
Erik Reifschneider
+5
Ein uriges Weinlokal mit gemütlichen Aussen- und Innenbereich. Die angebotenen Weine bieten für jeden Geschmack eine kleine Auswahl und dies für Wiener Verhältnisse zu günstigen Preisen. Auch für den kleinen Hunger gibt es eine Auswahl an schmackhaften Gerichten auf der Speisekarte. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlung in meinem Reiseführer von Marco Polo ist zutreffenden und kann ich voll bestätigen.
5
Jutta Vormwald
+5
Alles bestens, man sitzt sehr gemütlich, ruhig, Preis-/Leistung sehr in Ordnung. Wir hatten Gemischten Satz und Flammkuchen, alles top. Beim Toilettengang noch flotte Musik innen. Weiter so!!!!@
5
Rainer Radloff
+5
Super Weinstube in origineller Atmosphäre. Das beste ist super Essen und noch bessere Bedienung. Kenne ich seit fast 20 Jahren. Wenn Wien, immer Horvath!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Horvath Weinstüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Horvath Weinstüberl

93 4.5 4.9 4.5
Biofisch 92 4.6 4.6
Home Café 95 4.7 4.9 4.5
Rossini 77 4.4 4
Banh Mi Vienna 85 4.8 4.7 4.5
Il Quadro 95 4.9 4.5
Cafe Willendorf 85 4.5 4
S'Eckbeisl 85 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9561412

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1